Entbannungsanfrage von zLoveGreg

  • Name des gebannten Accounts: zLoveGreg

    Zeitpunkt des Banns: 26.01.2022

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Das war an dem Tag meines Bannes, dort habe ich durch eine kurzschluss reaktion mein ganzes Geld verschenkt, da ich nicht wirklich mehr die lust beziehungsweise keine große zeit hatte zum Zocken und beschloss alles zu verschenken was ich besaß. Was ein sehr großer felher meiner seits war und es bis heute bereue dies getan zu haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Für die Zukunft nehme Ich mir vor mein Geld auch für mich empfundener aussichtslosen Situation nicht zu verschenken so dass dies einen Bann mit sich führt. Zudem möchte Ich es nicht herausfordern noch einmal gebannt zu werden da Ich nochmal neu auf Vio-V anfangen möchte so das Ich mit meinen Freunden auch wieder zusammen auf dem Server spielen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in aller Hinsicht eine Lehre für mich. Dadurch das Ich gezwungener maßen eine zwangs Pause von Vio nehmen musste habe Ich leider auch einige Updates verpasst die Ich als Spieler gern getestet hätte.
    So möchte Ich mir für die Zukunft auch vornehmen mich mehr an die Server Regeln zu halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich glaube ich hatte genug Zeit mit dem Bann nachzudenken und daraus gelernt habe.
    Ich habe sehr gerne und viel auf Vio-V Gespielt da ich super liebe Menschen kennengelernt habe mit denen das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat und ich diese Zeit vermisse.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • Forces

    Hat das Label Allgemein entfernt.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.