Name des gebannten Accounts: Seyoueq
Zeitpunkt des Banns: 16.01.2021
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach 1 1/2 Jahren weiß ich leider nicht mehr, was zu meinem Bann geführt hat. Soviel ich weiß, lies ich mich freiweilig bannen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Bereits kurz nach meinem Bann habe ich es bereut. Seit meinem Bann ist VIO viel besser und spannender geworden. Ich werde mich auf jeden Fall nie wieder selbst bannen lassen. Inzwischen bin ich auch älter und reifer als zu Zeiten des Banns geworden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war es für mich sehr lehrreich. Diesen Fehler werde ich auf keinen Fall noch einmal begehen. In gewisser Weise war der Bann sogar gut. Durch den Bann habe ich andere Server und Regeln kennenlernen können. Dadurch habe ich viel gelernt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich glaube, dass ich meine Lektion auf die harte Tour gelernt habe. Es war eine lehrreiche Erfahrung. Es ist enorm wichtig sich das Regelwerk zu verinnerlichen und sich daran zu halten. In meinem Alter macht man noch viele Fehler, damit man aus ihnen lernt. Trotzdem bitte ich Sie hiermit um eine zweite Chance mich bei Ihnen auf dem Server bewähren zu können. Sie können gerne meinen Account reseten. Mir ist nur wichtig, dass ich entbannt werde und auf Ihrem Server spielen darf. Vielen Dank.