Entbannungsanfrage von Daavid

  • Name des gebannten Accounts: Daavid

    Zeitpunkt des Banns: 03.05.2022

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 03.05.2022 habe ich mich dazu entschieden in die FIB Garage zu fahren und dort einen FIBbler zu töten darauf hin habe ich noch provoziert und gelogen und durch die Betrugs Punkte durch einen nicht zurückgezahlten Kredit paar Monate vorher bin ich auf die Gesamtzahl an Punkten für einen Permabann zu kommen, diese ganzen Aktionen waren sehr dumm und mittlerweile weiß ich, dass das falsch war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und jede Person mit Respekt behandeln und nicht provokant kommunizieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sehr ich war oder bin bereits seit über 2 Jahren teil der Community und habe durch den Server viele coole Leute kennengelernt und hatte auch eine schöne Zeit, dies hat mir in den letzten Monaten sehr gefehlt und ich würde mich sehr freuen wenn ich in Zukunft wieder ein Teil von dem Server sein kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin seit über 2 Jahren Teil dieses Servers und war ein aktiver und eigentlich auch immer ein netter Spieler und ich hätte mega Lust wieder ein Teil von dem Server werden zu können und sollte ich wieder entbannt werden, werde ich mich an die Regeln halten und kein provokantes Verhalten mehr an den Tag legen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mir noch eine Chance zu geben Mit freundlichen Grüßen, Daavid

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.