Name des gebannten Accounts: Hackeplex
Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor der Multiaccount sperre leider angefangen zu Cheaten da unsere Gegner einen hatten der auch Komplet an hatte und ich so wütend darauf war das ich es selber gemacht hatte aber ich habe eingesehen das es ein Fehler war und das seit dem auch nicht mehr gemacht zudem wurde ich für Multiaccount gebannt da ich weiter auf vio spielen wollte
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft mich nicht so leicht von Cheater nerven oder provozieren lassen zudem sollte ich einfach den vio Support ihre Arbeit machen lassen da diese den Cheater sowieso bannen werden zudem sollte ich in Zukunft meine Strafe einsehen und nicht versuchen diese zu umgehen
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine lehren für mich da ich gelernt habe meine Strafe anzunehmen und mich darüber auch nicht mehr zu beschweren zudem habe ich gelernt das man sich nicht verleiten sollte, die regeln zu brechen oder anderen Leuten den spiel Spaß nehmen zu wollen
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich meine Fehler eingesehen habe und diese auch nicht mehr wider holen werde. Außerdem würde ich versuche den Server weiterzubringen und auch dem Server zu helfen.