Entbannungsanfrage von chungo

  • Name des gebannten Accounts: chungo

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Auf dem Teamspeak Server wo meine Gang/ich aktiv drauf waren, wurde mit Cheats in den Channeln geworben. Dies kam natürlich raus, und alle über Rang 3 erhielten vortäuschen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich hätte damals schon das werben von Cheats in den Channel beschreibungen unterbinden sollen. Da ich mir aber dachte dass das von meinen Kollegen nur spaß war, bin ich dagegen nicht vorgegangen. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, weshalb ich mich in Zukunft natürlich nur von meiner besten Seite zeigen würde. Auf dem offiziellen Vio-V Teamspeak zu sein, wäre da natürlich auch ein Lösung, damit soetwas in der Art und Weise nicht mehr passieren kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Während viele meiner Kollegen weiterhin auf Vio waren konnte ich leider nicht mehr drauf. Ich hatte mehr als genug Zeit über meine Taten nachzudenken, weshalb ich definitiv sagen kann, dass der Bann auch berechtigt war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Einen konkreten Grund habe ich da nicht, das ganze ist schon fast 2 Jahre her, und ich war immer aktiv auf Vio. Ich denke dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Diese Chance würde ich mir definitiv nicht verspielen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.