Entbannungsanfrage von CARGOB

  • Name des gebannten Accounts: CARGOB

    Zeitpunkt des Banns: 04.06.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat alles damit angefangen wo ich eine Shotaro haben wollte durch das User werben User System. Ich weiß selbst das ich mir dadurch ein Vorteil gegenüber anderen Mitspielern gemacht habe. Jedoch brauchte ich damals das Geld, weil ich mit 2 Kollegen eine Gang kaufen wollte und wusste nicht weiter wie ich sonst so schnell an das Geld gelangen könnte deshalb fing ich an Multiaccounts zu erstellen für das User werben User System. Mir ist klargeworden, dass es irgendwann auffällt spätestens wo wir die Gang Marlowe Cartell kaufen wollten hat Sheby die Accounts überprüft. Wo sie mich dann zusammen mit unts0wli in den Projektleitungs Channel gemovt hatte wurde mir klar das war es jetzt mit meiner Zeit auf VioV. Ich muss zugeben das ich in dem Support Gespräch nicht direkt die Wahrheit gesagt habe und es geleugnet habe. Da ich so gerne auf Vio-V gespielt habe erstellte ich mir nach ein paar Tagen nach meinem Bann noch einen Multiaccount welcher aber sehr zeitnah gebannt wurde das war auch ein dummer Fehler den ich nicht begangen hätte sollen dies habe ich nur gemacht, weil mir Vio einfach so sehr gefehlt hatte und ich mir nicht anders zu helfen wusste. Das soll keine Entschuldigung sein dafür das ich mir nach meinem Bann noch einen Multiaccount erstellt habe das bedauere ich auch. Darüber habe ich auch lange Zeit nachgedacht und mir über mein Fehlverhalten Gedanken gemacht. Ebenfalls weiß ich auch das es nicht richtig ist den bestehenden Bann zum Umgehen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich an die Serverregeln halten von Vio-V und werde keine Multiaccounts mehr erstellen. Außerdem werden ich keine Regelbrüche mehr machen. Da ich sonst eigentlich ein sehr umgehender Spieler war und immer sehr nett und höfflich war. Vor meinen Bann hatte ich auch nicht viele Warnpunkte außer einen wegen Provokation der aber schon zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, mir war einige Zeit sehr Langweilig und im Nachhinein ärgere ich mich darüber sehr das ich mir damals so viele Multiaccounts erstellt habe. Zumal auch einige meiner Freunde auf Vio spielen mit denen ich noch heute auf dem Teamspeak spreche bin ich schon relativ neidisch nicht mehr auf Vio-V spielen zu können, wenn sie mir von den neuen Updates berichten. Ich habe auch einiges Geld in Credits investiert welches einfach zu schade wären, wenn diese Verloren gingen. Ich habe den Server unterstützt wo es nur ginge und wie ich bereits in meinem oberen Text geschrieben hatte hatte ich bereits nach 6 Monate nach meinem Registrierungsdatum 877 Spielstunden diese würde ich nicht so gerne wegwerfen. Ich würde sagen das mein Verhalten Naive war und ich nur an mich und das Geld gedacht habe und mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Als ich mit Vio-V damals angefangen habe zu spielen habe ich mir erst Gedacht das ich hier nicht länger auf dem Server spiele ich kam nur, weil ein Freund mir den Server empfohlen hatte wo drüber ich ihm heute noch sehr Dankbar bin da mir der Server schon nach kurzer Zeit sehr viel Spaß gemacht hat und schon in den ersten paar Monaten sehr viele Spielstunden erreicht habe. Dadurch das meine Freunde mir schon von ihren Vorkenntnissen erzählen konnten hatte ich sehr schnell Erfolg auf Vio-V und sehr schnell Erfahrungen gesammelt. Ich weiß selber das die ganze Situation blöd gelaufen ist und ich schon nach wenigen Stunden wieder auf Vio Spielen wollte. Ich bitte dieses Fehlverhalten zu entschuldigen und über eine Entbannung auf eurem Server würde ich mehr sehr freuen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.