Entbannungsanfrage von vequtex

  • Name des gebannten Accounts: Vequtex

    Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich fass es ganz kurz zusammen, zur damaligen Zeit ist mir aufgefallen das wohl ein paar meiner Gegner anscheinend einfach besser waren, als ich, da mir dies in diesem Moment nicht ganz gepasst hat, besorgte ich mir daraufhin ein Drittprogramm und cheatete damit damals in mehreren Gangwars, bis ich nach kurzer Zeit vollkommen berechtigterweise Permanent gesperrt wurde. Dies tat ich zusammen mit 2 damaligen Kollegen, die mit mir in derselben Gang waren, und relativ zeitnah am selben Tag mit mir gesperrt wurden. (FusionVT) Zusätzlich habe ich dummerweise ziemlich direkt nach meinem Ban einen Multiaccount erstellt gehabt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe in der Zeit, in der ich gebannt war, über meine Tat rückblickend nachgedacht und habe eingesehen, dass ich zu dem Zeitpunkt eindeutig falsch und viel zu voreilig gehandelt habe. Es war unfassbar unklug, ich werde demnächst mein vorhaben überdenken, bevor ich nochmal etwas mache, was sehr offensichtlich gegen das Regelwerk verstößt. Ich halte mich natürlich in Zukunft von jeglichen Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen, konsequent und ausnahmslos fern, und werde sie auf keinen Fall noch einmal verwenden. Die Aktion von mir war allgemein ziemlich unnötig und die Konsequenzen waren letztendlich von Anfang an eindeutig, mir aber zum damaligen Zeitpunkt nicht ganz klar. Unabhängig davon werde ich natürlich auch keine Multiaccounts mehr erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban war eine Lehre für mich, durch den Ban wurde mir deutlich klar das logischerweise jeder Regelbruch auf dem Server mit berechtigten Konsequenzen behandelt wird, es hat sich im Endeffekt überhaupt nicht gelohnt und war eine dumme Entscheidung zugleich. Der Ban konnte mir eindeutig zeigen, dass ich von Drittanbieterprogrammen in Form von Cheats in jeglicher Hinsicht Abstand halten sollte, da es erstens generell sowieso viel mehr Spaß macht Legitim zu Spielen, und zweitens allen anderen Mitspielern nur den Spaß raubt, wenn man diese benutzt und einfach unfair ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich konnte in dem Zeitraum, indem ich gebannt war ausgiebig darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meinen ziemlich offensichtlichen Fehler dementsprechend eingesehen. Außerdem hatte ich eine Menge Spaß auf dem Server, und habe immer ziemlich gerne und überwiegend aktiv seit 2018 bis zu meinem Ban gespielt und würde mich freuen, wenn ich diese Möglichkeit erneut bekommen würde in Form von einer zweiten Chance. Ich kann meine damalige Entscheidung zu Drittprogrammen zugreifen unter keinen Umständen mehr nachvollziehen, daher kann ich versichern, dass dies definitiv nicht wieder vorkommen wird. Abgesehen davon gibt es kein der Art vergleichbar gutes Projekt sowie Server Konzept wie das von Vio, und ich würde mich natürlich freuen spielen zu können. Zuletzt entschuldige mich natürlich beim gesamten Vio-V Team und bei allen Spielern welchen ich damals den Spielspaß genommen habe durch meine tat, jedoch liegt die Entscheidung natürlich bei euch.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.