Name des gebannten Accounts: Jakob
Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo Liebes Vio-V Team, Ich wurde zurecht gebannt weil ich ein Vio-V Teammitglied sehr schwer beleidigt habe. Was ich genau gesagt habe will ich hier nicht äußern weil es Unter Jeder Gürtelinie War. Für diese Worte möchte ich mich Entschuldigen, gerne auch bei der Person Persönlich. Der 2. Grund für meinen Permanenten Auschluss war das ich einem Spieler mit einem Multiaccount ein Fahrzeug Aufgeschlosssen habe. Diese Person kannte ich von einer Damaligen Gang. Ich war in diesem Moment etwas Angetrunken und habe nicht wirklich nachgedacht Und habe es getan. Das ist aber keineswegs eine Entschuldigung für meine Tat. Als ich noch am selben Tag gebannt wurde, habe ich mir Am dem Nächsten Tag einen Multiaccount erstellt weil ich Vio-V Vermisst habe. Aber der Multiaccount wurde noch am Selben Tag Gebannt.Danach habe ich meine Fehler eingesehen und habe es dabei belassen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder Solche Äußerungen treffen. Das hat mir sehr zu denken gegeben. Außerdem werde ich Personen mit einem Multiaccount sofort dem Vio-V Team melden. Ich habe in den Letzen Monat Spielzeit sehr Viele Fehler auf dem Server begangen. Dafür möchte ich mich bei allen Entschuldigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er. Ich weiß nun wie ich mich richtig zu Verhalten habe und was ich in der Zukunft nun besser machen kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler Hinwegsehen. Außerdem Werde ich mich immer an das Regelwerk des Servers halten um einen Erneuten Auschluss zu Verhindern.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Eigentlich gibt es keinen Grund für Meine Entbannung. Ich habe Dinge Gesagt und Getan wo nicht in Ordnung sind. Mir hat der Server in den letzen Halben Jahr sehr gefehlt. Ich durfte durch Vio sehr viele Leute Kennenlernen mit den Ich noch in Kontakt stehe. Ich würde gerne Wieder den Server besuchen und an dem Geschehen Teilnehmen. Ich hoffe ich konnte euch ein Wenig Überzeugen:) Mfg zStatic