Entbannungsanfrage von AceHalem

  • Name des gebannten Accounts: Maxii

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals eine SMD-Tour gemacht, war eine dumme Idee da man das Spielerlebnis der anderen Spieler zerstört, wurde dann im gleichen Atem Zug für Cheating gebannt warum ist mir bis heute unklar kontakt zum Anticheat Team war holprig und trotzdem weiß ich bis heute nicht, warum für Cheating gebannt worden bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten. Man ist alter und reifer geworden und hat mehr Erfahrung sammeln können.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban war eine Lehre für mich, man denkt sich heute was für eine dumme scheiße man damals gemacht hat, man vermiss hat die alten zeiten mit den Leuten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich es vermisse, auf dem Server zu Spielen spaß zu haben und den Server unterstützen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.