Entbannungsanfrage von Galaxy

  • Name des gebannten Accounts: Galaxy

    Zeitpunkt des Banns: 09.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo liebes Vio-V Adminteam, Anfang Januar diesen Jahres wurde ich von ToshT und ChrisKremer für den Warngrund Cheating sanktioniert. Ich hatte mir damals Cheats gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht bei den Gang/Squadfights nicht mithalten konnte. Ich hatte damals eher aus Frust gehandelt und habe nicht die weiteren Konsequenzen mitbedacht. Ein paar Stunden oder Tage nach meinem Bann füllte ich über eine private Konversation über TS3 mit ChrisKremer ein Formular aus, wo ich Tat zugegeben hatte und ihm weitere Infos zu den verwendeten Cheats gab.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe und werde mich weiterhin von Cheating distanzieren, es war dumm von mir zu Cheaten und anderen Spielern grundlos den Spielspaß zu Rauben. In Zukunft möchte ich auch bei Verdacht von Cheats mehr das Ticketsystem (AntiCheat) nutzen um andere Spieler zu melden, sollte ich den Verdacht haben das diese Cheaten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv! Ich habe über 1000 Stunden auf Vio verbracht und habe hier viele Freunde, daher vermisse ich Vio-V und würde mich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance erhalte. Ich bereue dieses Tat bis heute noch und werde mich weiterhin von Cheating distanzieren.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio gewesen und vermisse hier einfach vieles. Des Weiteren habe ich mich i.d.R. auch an das Regelwerk gehalten weshalb meine Bannliste sehr Überschaubar ist. Ich wollte Vio nie schaden da ich den Server sehr mag, trotzdem habe ich gecheatet und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen dass ich diesen Regelbruch begangen habe. Zum Schluss möchte ich noch für das lesen diesen der Entbannungsanfrage bedanken. Viele Grüße Galaxy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.