Entbannungsanfrage von paiyn

  • Name des gebannten Accounts: paiyn

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: Provokation


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zunächst einmal hatte ich bereits 50 aktive Warnpunkte, da ich ca. $800k verschenkt hatte. Als ich im Support auf die Situation angesprochen wurde, habe ich die Tat gestanden und den Bann hingenommen. Als mein Bann dann vorbei war, spielte ich wieder ein wenig auf Vio und eines Abends kam es dann zu dem Bann, welcher zu meinem permanenten Ausschluss führte. Ich war Mitglied einer Gang und ein Spieler hatte bereits mehrere unsere Gangfahrzeuge gestohlen, weshalb ich ihn auch beschoss. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch keine Waffe mehr und habe besagten Spieler wieder am WP gesehen, weshalb ich zum Ammu gefahren bin. Dort angekommen sah ich den Spieler auf unsere Gang-Bati, weshalb ich ihn dann im Ammu erschoss. Da er etwas von einem Schusscall sagte, reagierte ich mit einem provokanten Spruch. Ca. 10min danach wurde ich von sheby für ssdm sowie Provo gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Natürlich hätte ich erst gar kein Geld verschenken sollen, wodurch ich bereits aktive Punkte hatte. Dies war ein Fehler, welchen ich bereue. Jedoch habe ich mich nach diesem Bann eigentlich regelkonform verhalten, da mir bewusst war, dass ich jederzeit permanent gebannt werden kann, was ich definitiv verhindern wollte. Deshalb hielt ich mich an das Regelwerk, wie ich es auch meiner Meinung nach an besagtem Abend tat.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war natürlich eine Lehre für mich. Ich habe immer gerne auf Vio gespielt und würde es auch in Zukunft gerne wieder tun. Jedoch finde ich es auch schade, dass die Situation nicht geklärt werden konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werden, da ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde. Ich denke, dass sheby dachte, dass ich besagten Spieler sdmt habe, was ich jedoch meiner Meinung nach nicht habe, da er unser Gangfahrzeug gestohlen hatte. Ich habe nach meinem Bann keine Mühe gescheut, mich mit sheby in Verbindung zu setzten, um die Situation mit ihr zu klären, jedoch leider vergebens. Ich habe ihr mehrmals bei Discord geschrieben und war sehr lange Zeit täglich mehrere Stunden im TS Support. Selbst mit Forces habe ich gesprochen und mir wurde zugesichert, dass sheby sich bei mir melden wird, was sie leider nicht getan hat. Wie man vielleicht erkennt, habe ich wirklich vieles getan, um die Situation um den Bann zu klären. Ich denke all der Aufwand zeigt, dass ich wirklich gerne wieder spielen würde. LG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.