Name des gebannten Accounts: MischaJobtat
Zeitpunkt des Banns: 16.07.2021
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Abend Liebes Vio V team am 16.07.2021 habe ich gemerkt das ich mit einem free Cheat aus dem Internet auf einem anderen Server immer andere Waffen spielen konnte da ich sie mir gegeben habe und mir dadurch vorteile verschafft habe auf diesem server.Als ich dann gemerkt habe das dieser cheat auf anderen Servern funktioniert wollte ich es auf Vio V probieren und wurde darauf hingehend direkt gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft nicht den Server Sabotieren und anderen den Spielspaß nehmen indem ich mir selber vorteile verschaffe mit Drittprogrammen.Ich werde das Server Regelwerk diesmal ernst nehmen und mich positiv gegenüber dem Server richten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt wie viel Spaß ich an diesem Server hatte und wie viele schöne momente es auf diesem Server gab.Ich habe durch den Bann viele gute Kollegen auf dem Server verloren mit denen es immer spaß gemacht hat zu spielen ich bereue das ich mich für sowas dummes bannen lassen hab.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wäre gerne wieder ein teil dieses Servers da ich schon viele schöne und Lustige momente auf dem Server hatte.Ich würde gerne entbannt werden um eine neue chance auf diesem Server zu haben ich war auf vielen anderen servern schon aber die haben nie richtig zu mir gepasst.Aber Vio schon.