Entbannungsanfrage von vapezz

  • Name des gebannten Accounts: vapezz

    Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach meinem Bann 2020 betrat ich die Gang "UNDEFINED" mit der ich viel GW's machte und viel Zeit verbrachte - ohne Probleme. Nach dem aufstehen fing ich direkt an Vio-V zu spielen. Wenn auf dem Server aber grade nichts ging, spielte ich mit Kollegen auf FiveM. Eines Morgens bekam ich eine Nachricht, ob ich nicht Bock hätte bisschen FiveM zu zocken (mit Drittanbietern). Nachdem wir gezockt hatten startete ich Vio-V und fuhr mit meinem Motorrad zum Ammunation in Sandy Shores. Von einem auf den anderen Moment wurde ich mit dem Grund: "AntiCheat" vom Server geworfen. Da ich dachte es wäre ein Missverständniss (wie mit TP-AntiCheat) restartete ich mein Game und versuchte es wieder. Währenddessen wurde ich von Leuten aus UNDEFINED gemoved und gefragt weshalb ich gebannt wurde. Zum Schluss kam raus, dass ich vom AntiCheat gebannt wurde und zusätzlich für Cheating. Natürlich zurecht da ich Drittanbieter benutzte. In welchem Spiel, spielt dabei keine Rolle da Drittanbieter in jeglichen Spielen verboten sind.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich benutze nie wieder Drittanbieter in jeglichen Spielen. Ebenfalls rate ich jedem von Drittanbietern welche unfair gegenüber anderen sind ab da diese den Spielspaß für andere nehmen. Seid fair und erarbeitet euch euren Platz an die Spitze wie ich auch machen werde. Ich werde mich stets an die Regeln halten um jeglichen Ausschlüssen aus dem Weg gehen zu können.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in jeder Hinsicht eine Lehre für da dieser mir gezeigt hat wie ich anderen unfair gegenüber war. Es war einfach dumm von mir und durch den Bann hab ich eine lange Zeit darüber nachdenken können. Ich habe mir selber den Spaß verdorben da ich nun schon seit über 1 Jahr gebannt bin.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich schon seit langer Zeit nicht mehr auf Vio-V spielen konnte obwohl ich sehr viel Einsicht gezeigt habe. Ich sehe meinen Bann ein und habe ihn dementsprechend schon seit langer Zeit abgesessen. Ich bin nun reifer und schlauer geworden weshalb ich keine Ausschlüsse mehr bekommen möchte und mich aus dem Grund an die Regeln halten werde. Ich werde ein guter Spieler sein und einen guten Spielspaß ermöglichen. Ich möchte wieder Mitglied einer Gang werden und mit anderen Spaß haben und lachen können. Ich hoffe auf eine letzte Chance. MFG | leon / vapezz.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.