Normalität das eine Adminbeschwerde 1 Monat offen bleibt?

  • Moin,


    Erstmals der Beitrag soll nicht als Hetze gesehen werden sondern lediglich als Kritik um Fehlende Transparenz/Fehlende Antwort...


    Ich schildere hier nochmal die Beschwerde im Allgemeinen in Hoffnung das Forces das sieht und sich dem möglicherweise annimmt.


    Der Spieler paiyn hatte zum Zeitpunkt der Situation, welche zum permanenten Abschluss führte, 50 aktive Punkte für Verschenken von Werten.

    Die Situation, welche zu seinem permanenten Ausschluss führte: Ein Spieler klaute das Fahrzeug der Gang Los Zetas zu dieser Zeit war Paiyn in Los Zetas und beschoss den Spieler, anschließend wurde er gebannt für Schweres SDM und um die 70 Punkte voll zumachen gab die Person ihm noch Provo damit er auch ja Perma ist was zu diesem Zeitpunkt schon sehr krampfartig wirkte..

    Anschließend versuchte paiyn das Gespräch zu dieser Person zu suchen um den Grund seines Bannes erläutert zubekommen. Diese Person movte ihn allerdings innerhalb von 3 Monaten NICHT EINMAL und ignorierte ihn. Ebenso wurde versucht mit Forces zureden. Dieser meinte, er redet mit der Person und sie würde sich melden. Auch dies ist nun gut 2 Monate her und es ist nicht passiert.

    Daraufhin habe ich mit der Erlaubnis eines höheren Admins eine Adminbeschwerde gegen diese Person geschrieben, welche nun seit knapp 1 Monat unbearbeitet rumliegt und einstaubt...


    Gruß