Hallo Suche jemand der mir mal bisschen helfen kann mit GTA auf Rockstar Launcher bisschen hübschi machen und so mit so farben etc
gebe demjenigen auch ein Trinkgeld
Hallo Suche jemand der mir mal bisschen helfen kann mit GTA auf Rockstar Launcher bisschen hübschi machen und so mit so farben etc
gebe demjenigen auch ein Trinkgeld
Wird schwer mit dem Rockstar Launcher. Da kannste nur Reshade benutzen um einen Spielfilter drauf zu legen. Alles weitere wird da nicht funktionieren.
Kann man irgendwie den Launcher wechseln ohne das Spiel komplett neuzuinstallieren?
Wird schwer mit dem Rockstar Launcher. Da kannste nur Reshade benutzen um einen Spielfilter drauf zu legen. Alles weitere wird da nicht funktionieren.
Das geht bestimmt, aber ich habs persönlich noch nie probiert. Wird wahrscheinlich auch zu vielen Fehlern führen, da der Pfad ja in jeder einzelnen Datei geändert werden muss.
Einfacher geht es einfach einmal neu zu installieren.
Ich habe z.B. ein mal Rockstar Games Launcher GTA für den Online Modus und ein mal Epic Games Launcher GTA für Vio.
Hey Alboo,
du kannst auch den Nvidia Spielefilter verwenden (Nvidia Grafikkarte benötigt), hierzu drückst du Ingame AltGR+F3 , nun kannst du ganz nach belieben deine Farben anpassen
Grüße
NeteDeMaknete
Kann man irgendwie den Launcher wechseln ohne das Spiel komplett neuzuinstallieren?
Bei Steam müsstest du in der Bibliothek einen ,,Grand Theft Auto V"-Ordner erstellen und die Dateien vom Rockstar GTA V Ordner 1:1 reinkopieren.
Anschließend bei Steam auf installieren klicken und die Festplatte worauf sich die Steam Bibliothek befindet auswählen. Steam prüft dann ob die Dateien vorhanden sind und wenn ja, muss er nichts installieren. Sollten wenige Änderungen vorhanden sein, installiert er diese Dateien neu.
Alboo hat sich dein Anliegen erledigt oder besteht es noch?
- Close -