Name des gebannten Accounts: SeFe96
Zeitpunkt des Banns: 15.01.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor ca. 5-6 monaten gecheatet da ich gemerkt habe dass viele andere auch gecheatet haben und esp im gw oder bei fabriken nutzen habe ich auch welche geholt was ich natürlich erst auf einem anderen server ausprobiert habe weil ich angst hatte von AC gebannt zu werden da ich in einer “sucht” war ich habe ca 12h-13h am tag gespielt und ich habe keinen anderen ausweg gefunden als mich bannen zu lassen da das nicht so viel gebracht hat weil vio neuen content gebracht hat und es wieder gebockt hat und ich wollte mit kumpels wieder gw machen
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich komplett von jeglichen Kontakt zu Cheating fernhalten, da es einem viel mehr Freude bereiten kann, wenn man mit fairen Mittel spielt und "der Gegner" seinen Spielspaß hat, denn "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu".
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, wäre es mir keine Lehre sein würde ich nicht versuchen mich entbannen zu lassen. Der Bann hat mir schlussendlich gezeigt, dass der regelkonforme Weg doch das Richtige ist und man sehr viel Spaß auf dem Server haben kann, wenn man sich an das Regelwerk hält.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server sehr genossen und würde gerne wieder auf dem Server spielen, da CG meiner Meinung nach der beste Gangwar Server ist. Grundsätzlich habe ich es dennoch verdient, aber Menschen die wirklich Ehre besitzen scheuen sich nicht einen Fehler einzusehen und ich habe vor allem eingesehen das es "MEIN EIGENER" Fehler war. Ich habe aus meinem
Fehler definitiv gelernt!