Entbannungsanfrage von SeFe96

  • Name des gebannten Accounts: SeFe96

    Zeitpunkt des Banns: 15.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen cheat bei einem reseller geholt und auf anderen servern ausprobiert weil viele kumpels ein 3 programm hatten habe ich mir auch eins holt und habe damit auf vio-v ca 3-6 Tage gespielt habe und auch aktiv aktion mit diesem 3 programm gespielt nach einer langen zeit ging ich mit Kumpels in einen dc um auf vio zu spielen und ich habe eine Bildschirmübertragen gemacht um zu zeigen wie es ist nach einer zeit wurde mein kumpel acid gebannt und meinte im support das ich 3 programme habe und das Ac-Team hat sich sofort zu mir tp und mich gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in der zukunft die Finger von 3 programmen lassen und mich von freunden die ein 3 programm besitzen distanzieren außerdem halte ich mich von reseller und alles andere fern


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für weil ich gemerkt habe das es falsch war mit 3 programmen zu spielen und anderen spielern den spielspaß zu verderben und kaputt zu machen nach ca 3-4 monaten habe ich gemerkt wie viele kumpels wieder Vio-V spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich meine Fehler eingesehen habe und ich wieder auf vio-v Gangwars mit kumpels zocken will ich habe mich sofortiger wirkung von 3 programmen distanziert und ich werde nie wieder cheaten.


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.