Ja. Das Case ist berühmt berüchtigt.
Ja hab ich auch schon oft gelesen das das case nicht geeignet ist eig nicht ein gaming PC case ist
Alles anzeigenseit dem anti cheat kam von rage MP
Braucht rage eh mehr Leistung
Ich hab nen massiv guten air flow Spiele auf max Einstellungen
Vor dem anti cheat waren die Temperaturen so bei 45 bis 50 Grad seit dem anti cheat sind sie auf 50 bis 55 gestiegen
Muss nicht am anti cheat liegen aber wo das eingeführt wurde hat sich die Temperatur erhöht
Irgendwo gibt's auch ein Beitrag wo glaube ich ToshT auch geschrieben hat das nicht mehr GTA 5 im task Manager steht sondern rage MP und er seit dem auch performance Probleme hat
In GTA v und GTA online sind meine Temperaturen immer noch bei 45 bis 50 Grad
Also liegt es an rage MP
Irgendwas haben die da gemacht was mehr Leistung braucht
Aber keine Ahnung was
Laut meines Wissens regelt eine 3080 bei 93 Grad runter.... Also bist du schon ziemlich an der Grenze
Lg
Ja hast Recht aber ich hab kb das meine Grafikkarte gef*ckt wird nur wegen dem case
Liegt aufjedenfall am Airflow im Gehäuse bzw bei 30Grad Draußen kann die Gpu und Cpu bei 100% Auslastung gut und gerne um die 90Grad warm werden passieren wird da nicht viel, weil wenn es den Teilen zu warm wird sie sich automatisch runtertakten.
Kannst dir wenn dann nur ein größeres Gehäuse mit besserem Airflow zulegen oder CPU und GPU auf Wasser umbauen ansonsten musst du mit der Hitze leben.
Gehäuseempfehlung: be quiet dark base pro 900 rev.2
Also meine CPU ist perfekt und wird naja so höchstens 70 Grad ist schon mit Wasserkühlung aber GPU auf Wasserkühlung ich weiß nicht ist mir auch zu riskant das umzubauen undso... Vllt verkaufe ich meine 3080 TI und kaufe eine 3080 TI Asus strix mit der Wasserkühlung
also wenn eine 3080 100% Auslastung hat bei GTA 5 würde ich mir mal Gedanken machen
Bezweifle stark das die 100 Prozent Auslastung hat ansonsten stimmt denke ich was ganz anderes nicht an der Karte
Das sind meine Einstellungen
Ich habe echt keine Ahnung warum die Karte da fast 100% ausgelastet ist