Name des gebannten Accounts: Juliann
Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo Liebes Vio Team, mein Banngrund für den Permanenten ausschluss ist Vortäuschen falscher tatsachen. Ich sah letztes Jahr im September einen Clip auf einem Discord und war sehr verwundert, und ich war der Meinung das die Person ein Drittprogramm benutzt. Ich habe diesen Clip ohne bedacht unter die Pinnwand des Spielers geschickt und ihm das Cheaten vorgeworfen. Ich habe die Projektleitung mit reingezogen und ihr die schuld gegeben das der Spieler nicht gebannt wird. Ich bereue es tiefst das ich das gemacht habe, und es tut mir auch wirklich leid. Nach diesem Bann habe ich direkt 2 mal Betrug bekommen, da ich meine laufenden Kredite nicht zurück zahlen konnte (Das tut mit für die 2 Personen echt sehr leid da sie ihr Geld nicht bekommen haben). Ich habe mir noch einen Multiaccount erstellt, da ich wieder lust nach Vio bekommen habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich strikt an das Regelwerk halten, und mich von aktionen die gegen das Regelwerk verstoßen fernhalten. Sollte ich die vermutung haben das ein Spieler ein Drittprogramm benutzt, werde ich ein Ticket im Forum eröffnen um mich vor Sanktionen zu schützen. Ich werde auch in Zukunft zweimal überlegen, ob ich das Richtige tue.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine große lehre für mich, in der Zeit in der ich gebannt war konnte ich viel über mein fehlverhalten nachdenken, und habe festgestellt das ich damals einfach nicht reif genug war. In der Zeit habe ich gelernt mich Reif zu verhalten, und ich werde so nen misst nicht mehr machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da ich eine echt tolle und lustige Zeit auf Vio hatte, ich habe ca 1600h erzielen können und würde mich freuen wenn ich bald wieder Spielen kann. Ich habe über meine Fehler nachgedacht und festgestellt, dass es einfach nicht richtig war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich konnte dem Server in meiner gebannten Zeit gut weiterhelfen und werde es auch weiter machen. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr gebannt, und hoffe das ich noch eine 2 Chance von euch bekommen würde. MFG Julian