Name des gebannten Accounts: Oshenko
Zeitpunkt des Banns: 26.03.2022
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo zusammen, Jeder der auf VIO spielt, sollte es kennen..man hat seine Höhen und Tiefen auf dem Server. Doch Ende letztes Jahr, genauer gesagt im November, hatte die Zeit auf VIO für mich mehr Tiefen als Höhen, ständige Auseinandersetzungen, dauerndes rechtfertigen und interne Probleme in der Gang. Ich weiß ich hätte mich nicht provozieren lassen sollen, doch irgendwann war das Fass voll und ich fing an Member anderer Gangs im TS zu beleidigen. Das hat Sheby mitbekommen und mir erstmal eine Auszeit verschafft, sowohl im TS, als auch auf dem Server. Dann hab ich sehr leichtsinnig gehandelt und mir einen Multiaccount erstellt um noch Zeit auf dem Server zu verbringen. Dann fiel mir auf, dass ich mal einem Kumpel geholfen hatte auf VIO zu joinen und ich noch sein Passwort kannte. Also habe ich mich mit seinem Account eingeloggt. Es hat nicht lange gedauert, bis ich für Multi-Acc und Accountsharing Perm. Gebannt wurde. Da ich vor meinem Perm. Bann, einen Kredit aufgenommen habe, konnte ich diesen nicht fristgerecht zurückzahlen, deswegen auch der aktuelle Banngrund "Betrug".
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Eigentlich kann ich alles besser machen, was ich in meinen letzten Wochen auf VIO gemacht habe. Ich sollte Auseinandersetzungen und derartigen Situationen möglichst aus dem Weg gehen und erst Recht nicht für solche sorgen. Noch sollte ich verantwortungsvoller sein, wenn es um den Spielspaß oder Eigentum (auf den Kredit bezogen) anderer geht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich. Ich gestehe meine Fehler ein und widerspreche auch keinesfalls. Es ist auch nicht zu rechtfertigen, dass ich mir einen zweiten Account erstellt habe, und mich mit einem weiteren, der nicht mir gehört, eingeloggt habe. Ich habe mir damit nur selbst geschadet ohne jegliche Vorteile. Ich entschuldige mich bei jedem, der/die sich durch mich angegriffen, beleidigt oder diskriminiert gefühlt hat. Ich entschuldige mich auch aufrichtig bei dem VIO-Team, für die Unruhe die ich gestiftet habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe auf VIO nicht ewig oder hardcore Aktiv gespielt, jedoch ist VIO ein Server, auf dem man sehr viel Spaß haben kann. Ob es nur durch die Gegend fahren ist oder Hanf suchen/platzieren. Aber am meisten Fehlt es mir, mit den Leuten auf VIO Zeit zu verbringen, die ich auch hier auf dem Server kennengelernt habe. Ich kann nicht versprechen, dass ich ein Fehlerfreier User sein werde, jedoch kann ich versprechen, dass ich mein bestes gebe um nicht negativ aufzufallen. Beste Grüße, Oshenko