Entbannungsanfrage von Oshenko

  • Name des gebannten Accounts: Oshenko

    Zeitpunkt des Banns: 26.03.2022

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Abend erstmal zusammen, der Bann mit dem Grund "Betrug" ist entstanden, weil Ich einen Kredit am laufen hatte, bevor ich gebannt worden bin. (Zu dem Ich schon einen Entbanantrag gestellt hatte, der leider abgelehnt worden ist)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft meine Zeit auf VIO so gestalten, dass jeder andere User keinen Nachteil daraus ziehen wird, weil man sich daneben benommen hat und Sachen getan hat, die unbedacht und unnötig waren. Was Ich noch besser machen kann, was Ich in den letzten Wochen meiner Zeit auf VIO getan habe ist, dass ich durch Reaktionen und Aktionen nicht den Spielspaß anderer User nehme.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, allein aus dem Grund, dass Ich mich durch meine Kurzschlussreaktion, nicht an meine Vereinbarung des Kredites halten konnte und diesen nicht begleichen konnte, da Ich gesperrt bin. Ich entschuldige mich hiermit herzlich bei allen durch meine Taten und Versäumnisse geschädigten User und auch besonders bei dem VIO Team. Ich erkläre mich auch bereit, wenn Bedarf bei Geschädigten besteht, im TeamSpeak zusammen zu setzen und wenn noch bestehende Probleme vom Tisch zu schaffen, um für einen sorgenfreien Spielspaß zu sorgen. Sollte darauf bestanden werden, kein Gespräch zu suchen, werde Ich das auch nicht übel nehmen. Von meiner Seite gibt es kein böses Blut mehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Diese Entscheidung liegt in den Händen des Teams, jedoch würde es mich sehr freuen wieder Zeit auf dem Server zu verbringen. Ich habe auch die ganzen Updates mitverfolgt und muss sagen, dass sich der Server in der Zeit sehr gut entwickelt hat und Ich gerne weitere Entwicklungen von VIO miterleben möchte. Ich werde in Zukunft Konflikte meiden und wenn sie nicht zu vermeiden sind, werde Ich bedacht vorgehen und nicht zu voreilig reagieren.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.