Name des gebannten Accounts: xLegende
Zeitpunkt des Banns: 09.12.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Der Grund wodurch mein letzter Bann entstanden ist, war ein Multi Account aber ich fang mal von vorne an um auch den Bann davor mit einzubeziehen. Ich habe ende 2020 Angefangen auf Vio zu spielen und hab dann 4 Monate gezockt mit ein Paar Kleinen vergehen wie z.B Erhalten von Verschenkten Werten etc. oder leichtes Bugusing. Vier Monate spaeter also ca. April 2021 habe ich dann nach einer Methode gesucht schnelles Geld zu machen, da ich nicht die ganze Zeit auf der Farm sein wollte sondern GWs und andere Gang Aktionen machen wollte. Deshalb habe ich mir 9 Multi Accounts erstellt damit die Quests durch gespielt und mir das Motorad als Belohnung abgeholt was ich wiederrum fuer 2mil dann verkauft habe. Ca. 2 Wochen spaeter bin ich dann aufgeflogen und habe einen Perma Ban kassiert. Dann habe ich erstmal 8 Monate vergehen lassen und habe einen Entbannungsantrag geschrieben. Kurz davor habe ich aber noch einen weiteren Multiaccount erstellt da ich dachte es faellt jnicht auf, weil ich habe onst immer aus AT gezockt und dachte mir: "ich habe eh eine andere IP deswegen faellt es nicht auf". So spielte ich dann mit meiner Deutschen IP, weil ich dann aus DE gezockt habe ein paar mal auf dem Account, da ich wieder richtig Lust auf Vio hatte. Doch als ich den Entbannungsantrag geschrieben habe viel wahrtscheinlich auf das ueber die IP zwei Accounts spielen, weshalb es dadurch einen Erneuten Bann fuer 3 Monate gab.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich keine Regelverstoesse mehr begehen oder versuchen mir irgendwelche Vorteile zu erschaffen, die gegen das Regelwerk verstossen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jedenfall eine Lehrer da ich jetzt dann fast 1.5 Jahre gebannt war und selber reflektiert habe, dass die von mir begangenen Taten falsch waren. Jetzt habe ich daraus gelernt mich an Regeln zu halten und nicht versuchen sie zu umgehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wuerde gerne wieder entbannt werden da ich wieder auf Vio mit meinen alten Kollegen dort zocken will. Ich habe einfach in diesen 1,5 Jahren einfach gesehen wie mir Vio gefehlt hat, wenn meine Kollegen dort immer ohne mich gezockt haben