Hallo alle zusammen ,
Hat jemand lust und interesse bitcoin zu minen man braucht keine große technick dafür an erster stelle verdient man für sich selber und unterstützt mich dabei
Mit freundlichen Grüßen
Hallo alle zusammen ,
Hat jemand lust und interesse bitcoin zu minen man braucht keine große technick dafür an erster stelle verdient man für sich selber und unterstützt mich dabei
Mit freundlichen Grüßen
kann mich nicht vorstellen das man etwas dabei verdient, ausser du bist 15 wohnst bei deinen eltern und kassierst schellen für die stromrechnung am ende des jahres.
nein es ist nur ein browser über den minst du und es kostet nichts
nein es ist nur ein browser über den minst du und es kostet nichts
Strom kostet aber was
es ist nur ein browser der zieht nicht viel deswegen sonst hätte ich es auch nicht gemacht kann man am handy am tablet und am pc laufen lassen
Lass mich raten nebenbei lerne ich noch geile Singles in meiner Umgebung kennen ?
Das Finanzamt hasst diesen Trick.
Zitat
Hat jemand lust und interesse bitcoin zu minen man braucht keine große technick
Stell dir vor, da will dir jemand ein Produkt andrehen ohne genau zu wissen was es kann und wie es funktioniert, Sergej meinste du würdest da investieren wollen ?
klingt nach einem seriösen Vorhaben
Du musst nichts investieren es ist kostenlos ist cloudmining ist einfach so wenn jemand deinem team beitritt dann mint man zusammen und hat mehr davon
Stell dir vor, da will dir jemand ein Produkt andrehen ohne genau zu wissen was es kann und wie es funktioniert, Sergej meinste du würdest da investieren wollen ?
Mir ist bewusst was das ist, aber minen bedeutet nur das du jemanden die leistung deines pcs zur verfügung stellst, dadurch läuft er auf hochtouren und du verbrauchst dementsprechend mehr strom, da man aber jetzt nur 0,0000002 bitcoin pro stunde bekommt lohnt es sich nicht da dein pc auf volllast das doppelte an strom verbrauchst, machst also gerade momentan ein riesen minus geschäft, ausserdem würde ich niemals über solche browserseiten minen.
Okey nehme ich zur kenntniss
in Portugal oder Island hast du mehr glück, da kann man dann sogar echt gewinn machen
Da ich bereits ein Großinvestor im Cryptobereich bin lehne ich dein Angebot dankend ab.
Grüße,
CryptoBasti
sheeesh, basti bald nicht mehr cryptobasti sondern millionärsbasti xD