Beiträge von Basti0103

    Hallo Freunde :)


    Manche kennen mich ja nun bestimmt und ich denke ich habe mich ganz gut hier bei euch eingelebt :)


    Mir liegt es sehr am Herzen dem Server etwas gutes zu tun, deshalb habe ich mir als Kleinigkeit überlegt dass ich je nach Menge 1-2 Mal die Woche eine Clip Compilation raushaue von euren Clips!

    Ich werde mir so gut es geht mühe geben und mich vermutlich wieder schnell ins Schnittprogramm einfinden(Adobe Premiere Pro) da ich eine Zeit lang als Cutter tätig war.

    Egal ob Lustige Sachen im Voicechat, Events, Unfälle ... Ihr dürft mir gerne alles schicken. Ihr solltet natürlich darauf achten das es den Server gut darstellt und keine Beleidigungen, Sexistische/Rassistische Außerungen etc. erstellen. Benutzt einfach euren gesunden Menschen verstand und überdenkt ob man manche Clips im Internet zeigen möchte, ich selbst werde natürlich auch alle Clips anschauen um keinen in irgendwelche Probleme zu bringen.


    Clips könnt ihr mir hier im Forum Senden! Am besten in der Best möglich Qualität :)


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Thread schön Teilt <3



    Grüße Basti :)

    Moinsen :)


    Ich suche einen Grafiker der mir auf Twitch ein cooles Design Zaubern kann also Panel,Profilbild,Banner,Offline Screen da ich jetzt sehr Aktiv für VIO Streamen werde gerne auch im VIO/GTA Design über die Bezahlung können wir gerne so noch reden.


    Grüße


    Basti^^

    Tach,


    Ich bin der Basti, 21 Jahre, aus Brandenburg und werde mich hier niederlassen bei euch. In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr und habe noch ein eigenes kleines Rennteam.


    Mein Ziel ist es hier eine kleine Gruppe aufzubauen zum Thema Tuning und Treffen mit kleinen Contests oder auch mal ein bisschen Streetracing.


    Grüße,


    Basti :)