Name des gebannten Accounts: AgroApfelll
Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nachdem ich mit meinem Account AgroApfelll gebannt wurde, habe ich mir einen Mutliaccount namens Alaan gemacht da ich dachte das ich nach 3 Monaten automatisch entbannt werde. Zuvor wurde ich aufgrund von Cheating gebannt da ich aus spaß Fakecalls gegeben habe wie z.B. „einer vor uns hat 130hp“ oder „der eine hat keine weste mehr“. Nachdem ich gebannt wurde, hat mir ein Freund aus meiner Klasse ein Programm gegeben, mit dem man sehen kann welche Programme man öffnet(Last Activity viewer). Ich habe mir das Programm heruntergeladen und als Administrator ausgeführt, davon einen Clip gemacht und auf YouTube hochgeladen, um zu beweisen das ich nicht gecheatet habe und nicht um irgendjemanden zu provozieren.Was im nachhinein aber unnötig war weil mir Leute gesagt haben das manche cheats dort nicht angezeigt werden.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keine Fakecalls mehr geben und weiterhin meine Finger von Dritt Programmen lassen. Außerdem werde ich mir nie wieder einen Mutliaccount erstellen und mich an Regeln von Vio-V halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich werde keine fakecalls mehr geben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spiele. Das ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade. Vielen dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. MfG AgroApfelll