Name des gebannten Accounts: Adrixn
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo erstmal. Alles fing ca. vor einem Jahr an wo ich und paar Freunde in einer damaligen Gang waren und da in den Gangwars öfters mal verloren. Grund dafür war allerdings das wir noch nicht viel Erfahrung mit Gangwars hatten und uns somit eingeredet haben das wir zu schlecht für diese waren da wir sonst nur Squad Aktion in dem Sqaud Akatsuki gemacht haben. Das war dann ca. nach einen Monat in der Gang der Grund mit Cheats aufzudrehen. Nach ca. 1 Woche Cheaten ist mein ganzer Sqaud und ich aufgefallen und wir wurden alle zurecht gebannt. Ca. 1 Monat später erstellte ich mir ein Multi Acc und merkte das ein Multi Acc nichts bringt da er schnell gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich einfach von Cheats und weiteren Bugs fernhalten und aus dem Wege gehen. Einfach fair nach dem Regelwerk spielen und sich nicht selber und den anderen so den Spielspaß zerstören.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich! Ich bin mittlerweile fast 1 Jahr gebannt und konnte somit fast auch ein Jahr lang kein Mitglied der Vio-V Community sein und weiterhin Spaß auf den Server haben. Spielspaß von den Leuten kaputt zu machen ist einfach ecklig erst recht wenn jemand viel Spaß auf diesen Server hat. Ich konnte somit sehen was ich damals mal für eine Person war nachdem ich die Aktion mit dem cheaten abgezocken habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ca. nach ein Jahr Bann kann ich klar sagen das es sich nicht lohnt zu Cheaten oder sich Vorteile zu ergattern. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr vom Projekt Vio-V ausgeschlossen und kann einfach nur sagen das sich das Cheaten nicht gelohnt hat! Es war einfach eine unüberlegte Sache die man sich auch sparren könnte. Nach ca. 1 Jahr Bann bin ich bereit zu sagen das es ein großer Fehler war. Zudem wäre es auch nett mir wie jeden eine zweite Chance zu geben da jeder mal Fehler macht und es auch schon fast 1 Jahr her ist. LG Adrixn