Entbannungsanfrage von Juliann

  • Name des gebannten Accounts: Juliann

    Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing damit an als ich im September letzen Jahres einen Clip auf einem discord sah wo ich die vermutung hatte das diese Person Spielmodifikation benutzt. Ich fing an diese Clips unter die Pinnwand von dem Spieler zu schicken, ich zog auch die Projektleitung mit rein und gab ihr die schuld das diese den Spieler nicht bannt, dies tut mir auch sehr leid. Nach meinem Vortäuschen Ban habe ich noch 2 mal Betrug bekommen da ich meine damals laufende Kredite durch meinen Perma Ban nicht zurückzahlen konnte. Ich habe auch noch 1 mal Multiaccount bekommen da mich schnell wieder die sucht gepackt hat, dies bereue ich tiefst.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ab jetzt werde ich mich an die Regeln halten damit ich niemanden mehr den Spielspaß an vio nehme. Auch werde ich nie wieder einem Teamler oder einem Spieler das Cheaten unterstellen damit z.b. sowas nicht mehr passiert. Sollte es zu streitigkeiten kommen werde ich mich erst garnicht einmischen und gehe der situation direkt aus dem weg und melde dies lieber einem Supporter. Ich verspreche das ich mich sehr reif und vernünftig Benehmen werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann. Die ist jetzt mein 3. Versuch mich entbannen zu lassen, es ist mir auch aufjedenfall eine Lehre, da es mein 3. Versuch ist mich entbannen zu lassen. Ich habe definitiv aus meinem Fehler gelernt! Der Server liegt mir immer am Herzen, kein Server hat so eine Qualität wie VIO! Deshalb möchte ich gerne wieder spielen können, und aus meinen Fehlern habe ich wirklich lernen können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe bereits über 1500 Stunden in Vio vollbracht, und es war eine wirklich sehr lustige und schöne Zeit, also möchte ich gerne wieder Teil des Projektes sein. Ich bin jetzt schon sehr lange gebannt, und ich glaube, der Ban hat mir klar gemacht, dass ich so etwas nicht noch einmal machen werde. Jetzt ist mir klar, dass ich wirklich wieder auf vio spielen möchte und es definitiv nicht noch einmal vermasseln werde. Bis jetzt wurde ich 2 mal Abgelehnt, also versuche ich es diesen Monat noch einmal. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance. MFG Julian

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.