Entbannungsanfrage von 1KARAT8

  • Name des gebannten Accounts: 1KARAT8

    Zeitpunkt des Banns: 27.10.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo Vio Team Also Ich habe Lange auf Vio Gespielt und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht nach einer Zeit ging ich in eine Gang und Spielte da und einige von denen wurden gebannt und hatten dan begonnen auf ein anderen Server zu Spielen ich wusste nich was ich machen soll hier und habe mir dan einfach Cheats geholt und bin dan in eine andere Gang gegangen und habe dan den cheat so bisschen ausgetestet. Kurze zeit später habe ich den Wallhack benutzt und habe dann so boxen gesehen und einige von denen waren Leer und ich habe die dan Abgeschossen und die sind dan so in die Luft geflogen nach paar Tagen wurde ich dan wegen Synchronisation gebannt und es hat mich aber zu dem Zeitpunkt garnicht gejuckt weil es mir auch gar kein Spass mehr gemacht hat. Nach einiger Zeit hatte ich wieder lust auf Vio zu Spielen und wollte auch eine Entbannung schreiben aber dan habe ich mich leider für den flaschen weg entschieden und mir ein Multiaccount erstellt und wollte unbedingt mal den Fightclub ausporbieren wie das so ist da ich videos auf Youtobe gesehen habe hatte ich voll bock drauf. Nach einiger zeit Fightclub Spielen hatte ich die ganze zeit das gefühl das viele von denen die da gespielt haben gecheatet habe hatte auch ticket geschrieben aber ich hatte irgentwie das gefühlt das irgent ein bot mir schreibt '' ja wird bearbeitet'' und es kamm nichts dabei raus dan habe ich mir wieder ein Cheat geholt und wurde dan auch gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Aufjedenfall die finger weglassen von DrittProgrammen ich weiss es selber nich wieso ich mir überhaupt cheats geholt habe ich war auch so ohne cheats gut aber naja es ist halt passiert man kann jetzt auch nichts mehr dran ändern :(


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich ich möchte sehr gerne wieder auf Vio meine Freizeit verbringen aber ich kann es leider nich :(


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich eigentlich ein Aktiver Spieler war auf Vio und nie eigentlich negativ aufgefallen bin außer das ich 1 Mal schwere Beleidigung bekommen habe aber da war ich 3-4 Stunden auf den Server und wusste nicht was man sagen darf was nicht habe gedacht wegen RL das ist wie echte Leben und man darf da auch schimpfen. Ich hoffe ihr gebt mir eine weitere Chance auf Vio zu Spielen da jetzt auch das Easy AntiCheat da ist wird es bestimmt Spass machen weil man weiss das jeder jetzt Legit Spielt und ich werde auch Legit Spielen 100%. MFG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.