Kann nicht aufen Server Connecten

  • Guten abend fieleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich kann nicht aufen Server Connecten.

    Ich habe schon alles neu Instaliert kein erfolg.

    GTA story modus oder auch Online geht alles.

    RageMp startet kann server anklicken den kommt Rockstar mit anmeldung, und den kommt das esayanti CHEAT scheiss mit initialisiert und Waiting for Game

    und den verschwindet das und den macht er RAGEMP auf so das er ins game geht und den bricht es ab und komme wieder ins windows.


    Weiss da einer was ich machen kann...


    Ich habe auch schon fiele sachen hier gelesen aber nix trifft auf mich zu.

  • Treiber alle aktuell. Windows Update aktuell

    Ich habe keine zusatz Programme offen.

    und es schmeisst keine Fehlermeldung weil was mich auch wundert er geht ja so wie es aussieht ins GTA rein aber der bildschirm

    bleibt so schwarz so zirka 10 sec und den geht er wieder ins windows

    Ich habe es auch mal ausbrobiert auf andereserver zukommen da ist auch das gleiche broblem.


    Ich muss auch sagen das ist seit dem vor 2 bis 3 wochen ging ja noch alles seit dem dieses Easy AntiCEAT bei Ragemp mit dabei ist

    osq1lKS.gif

    Signatur.php?inv=15.01.2019&FID=0&S=2&ST=1


    l2CEXyt.jpg



    osq1lKS.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Svenja ()

  • Ich hatte mal das gleiche Problem wie du, bei mir hat es funktioniert, wenn ich erst GTA selbst gestartet habe, bis die Auswahl der Spielmodi kam, dann habe ich das Spiel beendet und dann Rage gestartet - das war mein Work-Around.

  • Guten morgen,


    Versuch mal nur mit den Rege Lauscher zu starten

    bitte beachten das du Rechtsklick und als Admin den startest

    Rockstar Lauscher steam oder epic müssen geschlossen sein so dass die selber starten

  • Hey, Svenja

    Bei mir besteht manchmal das Problem auch jedoch funktioniert es mit diesen Sachen wieder:

    1. Task Manager öffnen

    2. Unten links auf "Mehr Details" drücken, falls du das noch nicht getan hast

    3. Auf "Details" gehen

    4. Alle Programme die mit GTA in Verbindung hängen schließen, z.B. RageMP, Rockstar Games

    5. RageMP als Administrator starten und auf VioV verbinden


    Das mache ich immer wenn bei mir das selbe Problem ist und bei mir hilft es :^)

  • Bei mir war damals das hier die Lösung. Hoffentlich hilft es dir auch 😁

  • Kann ich so bestätigen. Wenn das bei mir passiert, fast jeden zweiten Tag, beende ich auch per Taskmanager alle Dienste die mit GTA in Verbindung stehen und dann geht's