Entbannungsanfrage von Siiqurel

  • Name des gebannten Accounts: Siiqurel

    Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war auf einem Gang Ts, als jemand kam und Cheat Codes verteilte. Ich bekam einen Code und somit 24h Zugang zu einem Cheat. Diesen Cheat benutzte ich etwa 2h auf kleinen RageMP Servern, allerdings nicht auf Vio-V, da ich hier nicht gebannt werden wollte. Mehrere Monate später erzählte ich es einer Person, weitere 2 Wochen darauf wurde ich für 2 Monate gebannt. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, einen Beweis zu finden, dass ich den Cheat nicht selber gekauft habe. Diesen gab ich ab, bekam aber keine Antwort. Genau 1 Monat später schrieb ich eine Teambeschwerde inkl. Audiodatei des Supportgespräches. Anschließend wurde ich wegen der Audiodatei gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich sollte auf Cheats verzichten, selbst wenn es nur für kurze Zeit oder kostenlos ist. Außerdem sollte ich keine Supportgespräche aufnehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, da ich viel Zeit hatte darüber nachzudenken und nun auch schon lange einsichtig bin.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war in meiner Zeit ein relativ ruhiger Spieler mit nur einem einzigen Bann, den ich in meinen ersten 100 Spielstunden aufgrund von Unwissenheit bekam. Außerdem habe ich bei der Person, dessen Stimme ich aufnahm entschuldigt. Meiner Meinung nach sollte man mich entbannen, da ich jetzt schon über 13 Monate (2 Monate Bann eingeschlossen) gebannt bin und genug Zeit zum nachdenken hatte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.