Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo
Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde gebannt, weil ich mit Freunden zusammen gespielt habe, die auf dem Server bereits gebannt sind. Wir haben den Bann durch Multiaccounts und Accountsharing umgangen und haben wieder auf den Server gespielt. Ich habe von allem, was die gemacht haben, Bescheid gewusst und habe die dabei unterstützt und gedeckt. Wie zu erwarten war, kam alles nach einer Zeit raus. Durch meine aktiven 50 Punkte haben die 20 Punkte für Vortäuschen falscher Tatsachen ausgereicht, um einen erneuten permanenten Bann zu erhalten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Das ist jetzt mein zweiter permanenter Bann auf dem Server und dadurch ist mir klarer geworden, dass solche unnötigen Situationen nichts bewirken, mir nur mehr Schaden und mehr Arbeit fürs Team anrichten. Das habe ich nach dem zweiten Mal jetzt auch begriffen und werde mich von solchen Taten fernhalten. Mir ist bewusst, dass es mein zweiter permanenter Bann auf dem Server ist und es keine Sicht zur Besserung gab. Ich würde gerne dieses schlechte Bild von mir ändern und zeigen das ich mich auch an die Regel halten kann und das auch werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich kann nur erneut mein Versprechen dafür geben, dass ich in Zukunft keinen Regelbruch mehr begehen werde. Ich werde mich stets an das Regelwerk halten und "keine Scheiße mehr bauen." Dieser Bann hat mir mal wieder gezeigt, dass solche Taten nichts bewirken und einfach nur mehr Schaden bewirken, als sie einem helfen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da das mein zweiter permanenter Bann ist, kann ich mir vorstellen, dass meine Glaubwürdigkeit für eine weitere Entbannung sehr gering ist. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir eine zweite und letzte Chance gebt, damit ich euch zeigen kann, dass ich mich doch zusammenreißen und an die Regeln halten kann. Mein Fokus wird auf dem Spielspaß von mir und den Leuten um mich rum fokussieren. Zuletzt kann ich nur erwähnen, dass es mir wirklich leid tut und ich mich gerne bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. Mit freundlichen Grüßen