Entbannungsanfrage von zEnergetic

  • Name des gebannten Accounts: Energetic

    Zeitpunkt des Banns: 24.11.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe gecheatet, weil ich bemerkt habe das andere gecheatet haben und habe mir so einen Vorteil geschafft der nicht erlaubt ist. Es fing an als jemand von einem Cheat erzählt hat, danach haben immer mehr den Cheat installiert und das hat mehr oder weniger dazu beigetragen, dass ich auch mitgemacht habe um eine Chance zu haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich nicht mehr Cheaten, da ich den Cheat bereits nach meinem Ban deinstalliert habe und es bereut habe, da ich meine 3000 Stunden, welche ich hier auf der Insel verbracht habe zerstört habe. Ich werde mich von sämtlichen Modifikationen fernhalten, da man damit mehr Schaden anrichtet als selbst Spaß zu haben. Zudem werde ich mir bekannte Auffälligkeiten melden und mich von diesen Spielern fernhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre, da ich damals eine Gang geschenkt bekommen habe und mir dadurch die Chance verbaut habe die Gang weiter aufzubauen und einfach dankbar zu sein für das, dass ich ohne Finanziellenmittel eine Gang bekommen habe. Ich weiß, dass ich anderen dadurch den Spielspaß genommen habe, das bereue ich im nachhinein sehr! Ich spiele Vio-V seit dem offiziellen Release auf GT-MP und würde da gerne weiter anknüpfen. Jeder Mensch macht Fehler, manchmal auch 2, Fehler sind menschlich und man lernt daraus. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch durch mein Alter die Finger von den Modifikationen lassen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich der festen Überzeugung bin nicht mehr zu cheaten. Zudem war ich durch meine Aktivität eine bereicherung für den Server. Ich bereue es sehr gecheatet zu haben! An einer Entbannung bin ich ernsthaft interessiert und würde mich über eine 3. Chance sehr freuen. Ich stelle mit diesem Schreiben meinen Entbannungsantrag, weil ich gerne hier gespielt habe und meine Zeit auf Vio-V verbracht hatte. Für das cheating möchte ich mich nochmals entschuldigen, da es nicht fair war. mit freundlichen Grüßen zEnergetic

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.