Entbannungsanfrage von dev1l

  • Name des gebannten Accounts: dev1l

    Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich 2020 in der Gang Vagos, in der ich Mitglied war, mit Cheats in Kontakt kam, nahm ich diese, ohne zu zögern, direkt an, da ich einfach keine Lust mehr hatte im Gangwar auszusetzen, nach ca. 2 Monaten erhielt ich meinen zu rechten Cheating Bann. Nach meinem Cheating Bann erstelle ich noch Multiaccounts und erhielt einen weiteren Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen, da ich behauptete, dass ein Spieler Cheaten würde und das Teammitglied dies rumerzählt hätte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich an alle Server Regeln von Vio halten, außerdem werde ich nicht mehr Cheaten, Multiaccounts erstellen und falsche Sachen zu verbreiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, ich habe dumm und unüberlegt angefangen zu cheaten ohne zu wissen, was ich aufs Spiel gesetzt hatte und nicht mehr mit meinen Freunden auf Vio Zeit verbringen konnte da ich durch den Lockdown viele neue Freunde gefunden hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin schon seit über 3 Jahren auf Vio registriert und würde mich über eine zweite Chance freuen, weil ich durch dumme Entscheidungen meine ganze verbrachte Zeit auf Vio in die Tonne gehauen habe. Außerdem würde ich mich über eine zweite Chance wirklich freuen, da ich viele coole Erlebnisse auf Vio hatte. Grüße dev1l

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.