Entbannungsanfrage von AgroApfelll

  • Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

    Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen Multi Acc namens alaan erstellt da ich meine pvp erfahrung wieder bisschen auffrische da ich angst hatte das ich in gangwars etc keine gute leistung erbringe.Ich wurde auf AgroApfelll fur cheating gebannt danach dachte ich da ich ja nicht gecheatet habe das ich das irgendwie schnell klären kann ich ging in den support und habe mit ToshT und unts0wli gesprochen danach wurde ich beim ts gebannt mit grund bye.Ein Kumpel von mir der in meine Klasse geht und auch auf dem Server spielt schickte mir eine datei womit man eigentlich das sehen sollte wenn man cheats benutzt Last Activity Viewer oder so ich habe mir das dann runter geladen und habe das als administrator ausgeführ und bei youtube nicht hochgeladen um euch damit zu provozieren oder so sondern nur um euch davon evt zu überzeugen das ich nicht gecheatet habe.Nach einer seit wo ich das video veröffentlich hatte schrieb ein vio spieler in meine kommentare das man bei dem programm es nicht sieht wenn man cheats benutzt. also denke ich wie gesagt das mein eigentlicher banngrund nicht wegen des aimen kam sonder durch fake spaß aussagen die ich damals getroffen habe wie z.B "vor uns hat einer 130 hp" ich wusste durch cheater montagen die ich gesehen habe das man boxen und die leben der gegner sieht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine Aussagen mehr treffen wie z.B "einer hat keine weste" und werde weiterhin meine fingern von drittprogrammen lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja der bann war eine lehre für mich da ich gemerkt habe das ich in zukunf generel keine aussagen mehr wie diese treffe sowie das ich gemerkt habe das vio ein sehr guter server ist der meiner meinung mehr aufmerksamkeit verdient hätte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde ein hilfsbereiter spieler sein und ich habe nicht gecheatet .Ich würde auch dann mit aufnahme oder so spielen. vielen dank für eure Aufmerksam ich hoffe ich kann euch überzeugen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.