Name des gebannten Accounts: LORDOGI
Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals in der Gang "Die Mambas" ein Drittprogramm bzw. Cheat benutzt da ich nicht ausstehen konnte das die anderen besser waren als ich dann wurde ich nach einigen Tagen gebannt vom Anticheat-Team das finde ich auch gut aber ich hatte nachdem Ban wieder Lust bekommen auf Vio-V zuspielen dann habe ich mir einen Multiaccount erstellt und wurde ca. nach einer Woche auf dem Acc Gebannt jedoch habe ich zudem Zeitpunkt nicht aus meinen Fehlern gelernt und habe noch einen Multiaccount erstellt der auch nach einigen Tagen gebannt wurde nachdem Ban habe ich erst kapiert das es nicht die richtige Lösung ist und jetzt ist es schon meine 4. Entbannungsantrag ich hoffe er wird angenommen da ich wieder gerne auf Vio-V spielen möchte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keine Drittprogramme benutzen oder Cheats etc. Ich würde keine Regelbrüche begehen da ich nicht nochmal Riskieren möchte hier Gebannt zu werden ich halte mich auch von Cheats usw. fern
War der Bann eine Lehre für dich?
Nachdem 2. Multiaccount ist mir in Sinne gekommen das es nicht gut ist und das ich den anderen den Spielspaß geklaut hatte. Es ist mir Klar geworden und hoffe ich werde entbannt
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder auf Vio-V Aktiv werden und es wird wieder mein Main Server sein wie Früher. Ich werde alle Regelbrüche melden und niemals wieder Regelbrechen.