Entbannungsanfrage von Oshenko

  • Name des gebannten Accounts: Oshenko

    Zeitpunkt des Banns: 09.11.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo zusammen, Ich kurz vor meinem Bann noch Leader der Gang Ballas, die nach Absprache mit Membern, aber ohne meine Einverständnis oder zumindest meine Meinung dazu, aufgelöst wurde. Als ich davon mitbekommen habe und im ControlPanel gesehen hatte, dass ich nicht mehr in der Gang bin, bin ich auf den Teamspeak und wollte mit Forces sprechen. Ich bin in die Wartehalle gejoined und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten "Fans" auch gejoined sind und sich darüber lustig gemacht haben, dass ich die Gang verloren habe. Ich hab mir die Provokationen nicht lange von diesen Halbstarken geben können und fing an zu beleidigen. War nicht in Ordnung von mir, hab mich leicht Provozieren lassen, vielleicht ist es auch, was die wollten. Naja, irgendwann kam Sheby in den Channel, hörte sich die ganze Sache an und bannte mich vom TS und Ingame (was ich auch nicht verstehe, da ich ohne jeglichen bezug auf das Spiel beleidigt habe). Das zum Thema Schwere Beleidigung. Zum Thema Multiaccount, Ich weiß nicht mehr ob das kurz nach dem Bann war oder am Abend, da habe ich mich mit meinem zweitem Rockstar Account auf VIO registriert. Hab nicht lange mit dem Account gespielt, da mir einfiel, dass ich die Daten von einem RL Kumpel kannte, der schon lange nicht mehr auf diesem Server gespielt hat. Ich habe mich ohne dass er etwas davon wusste in seinen Account eingeloggt und ein bisschen Zeit auf dem Server verbracht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe mich in der letzten Zeit auf VIO immer leicht reizen lassen, da von allen Seiten immer provokationen kamen. Ich werde mir in Zukunft kein Kopf mehr wegen irgendwelchem Kindergarten verhalten bereiten. Ich werde auch nicht mehr in Falle einer Sperre neue Accounts erstellen, sondern einfach mit der Strafe klar kommen und verstehen, was ich besser machen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, ich schließe mit allem ab was passiert ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich sonst nie negativ aufgefallen bin (was man an meinen Verwarnungen sehen) und ich gerne wieder Zeit mit Kollegen ingame verbringen möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.