Entbannungsanfrage von jasonherold

  • Name des gebannten Accounts: Aegis

    Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo liebes Vio-v Team, Ich möchte mich am heutigen Abend zu meiner Sperre vor fast einem Jahr (am 19.04.2021) erneut äußern und die Möglichkeit für wieder Gutmachung nutzen. Am oben genannten Datum war ich mit ein paar "Freunden" in einem Discord Call, während wir auf vio-v am zocken waren. Bezüglich einer Frage wegen dem damaligen aktuell erschienenen Update suchte ich auf dem Ts³ Server die Supportwartehalle auf. Meine Geduld wurde viel zu schnell durch dumme Gedanken untergraben, darauf hin habe ich aus Frustration und unter Beeinflussung meiner "Freunde" eine sehr beleidigende Nachricht an unts0wli geschrieben. Aus meiner damaligen Naivität heraus schloss ich den Ts³ Client mit dem Gedanken keine Konsequenzen davon zu tragen. Umgehend dannach wurde die Verbindung von mir wiederhergestellt, weil der Gedanke vor dem flüchten keiner leih Sinn ergibt, die betroffene Person wurde umgehend von mir durch eine direktnachicht angeschrieben in der ich mich mehrmals entschuldigte, weitere Minuten später stellte ich durch die Änderung meiner Servergruppe, den Bann auf dem Gameserver fest. Das persönliche Gespräch mit der oben genannten Person wurde sofort von mir eingeleitet, um mich mündlich zu entschuldigen, zeitgleich wurde mir mitgeteilt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Chancen auf Entbannung gibt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Prinzipiell zu jedem höflich sein und niemanden beleidigen. Desweiteren darüber nachdenken was Freunde wirklich ausmacht. Zukünftig werde ich mich mehr in Geduld üben und keine Affekthandlungen an den Tag legen. Ich habe aus der Situation gelernt, dass Witze auf Kosten anderer zu machen total respektlos ist. Zukünftig begegne ich allen Mitgliedern auf Vio-V mit entsprechendem Respekt und ich Behandle jeden so wie ich selbst Behandelt werden möchte. Dies gilt selbstverständlich auch über die Grenzen von Vio-V hinaus.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Diese Frage kann ich definitiv mit einem ganz klaren JA beantworten, in den vergangenen Monaten machte ich eine große Veränderung in meiner Betrachtungsweise durch. Ich habe die Zeit meines Bannes sehr gut genutzt, um mir selber klarzumachen, dass so etwas, was ich getan habe, absolut nicht in Ortung ist. Ich möchte und werde so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In meiner Vergangenheit habe ich viele Fehler begannen und Chancen wie Dreck behandelt und es immer wieder provoziert und ich würde euch gerne zeigen, dass ich auch anders sein kann bzw. mich geändert habe. Ich würde ziemlich gerne wieder am Spielgeschehen von Vio-v teilnehmen und mit meinen Freunden Spaß haben. Ich würde euch gerne beweisen, dass es kein Fehler wäre, mich zu entbannen und hoffe, dass sich die Situation geändert hat und es eine Chance auf Entbannung gibt. Ich möchte mich regelkonform verhalten und euch mit meiner Aktivität unterstützen und eine große online Zeit vorweisen. Ich möchte mich zum Schluss einmal für das Lesen dieser Entbannungsanfrage bedanken, weil ich es nicht selbstverständlich finde, dass nach diversen Regelbrüchen sich noch die Zeit genommen wird sich überhaupt mit mir zu beschäftigen. Liebe Grüße, Jason Herold

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.