Entbannungsanfrage von abdulrahmen

  • Name des gebannten Accounts: abdulrahmen

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Eines Tages ( 06.09.2020) sind wir die Triaden ab rang 3 alle in denn ts eingeladen worden und uns wurde da erklärt das unsere Gang aufgelöst wird ,weil in unserem privaten ts channel Drittprogramme aufgelistet wurden und wir deswegen alle wegen vortäuschen falschertatsachen punkte kriegen und das hat dazu geführt das unsere Gang kein aktuellen Gang Leader mehr besitzt und dies hat zur auflösung geführt. Daraufhin bin ich wütend geworden weil mir die Gang, Member sowohl auch der server am Herzen liegt und habe daraufhin in einem privatem channel beleidigungen geäußert was auch dann zu 50 punkten geführt hat und somit war ich permanent vom server ausgeschlossen. Zum Schluss habe ich mir einen account genommen und habe damit auf vio v aggiert und wurde daraufhin wegen accountsharing gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde alles daran setzen nicht mehr wütend zu reagieren und somit auch konflikte zu vermeiden oder ähnliches außerdem werde ich wie alle anderen eine entbannung beantragen und es so versuchen zu klären und nicht mit einem anderem account spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja das war er in der tat , ich habe bemerkt das ich ohne vio von sehr vielen teilweise getrennt war mit denen ich sehr viel spaß hatte und haben uns vor genommen falls wir entbannt werden nach der Entbannung uns nichts zur schulde kommen zu lassen um denn ganzen spielspaß wieder aufzuholen denn wir auf vio verpasst haben. Somit Entschuldige ich mich an allen beteiligten gegenüber ich fehler gemacht habe und hoffe ggf auf eine gute zusammen arbeit in zukunft.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich habe in meiner aktiven zeit nie mir was zu schulde kommen lassen und konnte so gut wie alles mit einem klärungsversuch klären sowohl auch die freude und denn spielspaß denn ich meinen freunden zurück geben kann und natürlich werde ich mich wie ein vorbildlicher member benehmen und verschieden membern erklären wie es am besten ohne wütende reaktionen klappt und ihnen denn richtigen weg zeigen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.