ich versuche immer mein spiel zu starten es startet auch aber bis zu dem zeitpunkt wo das rockstar logo erscheint kurz und dann verschwindet und dann nichts mehr passiert ich wollte fragen ob mir jemand dabei helfen könnte
ich komme nicht ins game rein
-
Thompson -
31. Januar 2022 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin hast du eventuell in deinem Task-Manager einen GTA oder Social Club Prozess offen? Falls Ja, beende diese Tasks und versuche es danach erneut.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du ggf. auch Razer-Anwendungen noch offen ?
-
Das Programm Razer Synapse ggf. auch Razer Cortex verhindert den Start des Spiels , dieses einfach per Taskmanager schließen, auch wenn es im Hintergrund läuft!
Solltest du dieses Programm also haben könnte dies die Lösung sein
-
Hier ein paar Programme warum dein game nicht läuft bei mir war es Razer Cortex https://ibb.co/pyQKWhY
-
Ich habe folgenden Fehler bei mir, der deinem ähnelt. Ich kann zum Beispiel nicht GTA über Rage starten, sondern muss erst GTA selbst starten, dann schließen und dann Rage starten. Wenn ich diesen Schritt nicht mache, hängt Rage bei mir auch bis zum Rockstar-Logo und schließt sich dann einfach.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe folgenden Fehler bei mir, der deinem ähnelt. Ich kann zum Beispiel nicht GTA über Rage starten, sondern muss erst GTA selbst starten, dann schließen und dann Rage starten. Wenn ich diesen Schritt nicht mache, hängt Rage bei mir auch bis zum Rockstar-Logo und schließt sich dann einfach.
Prüfen ob du Singleplayer / Multiplayer starten kannst!
-> Wenn nicht liegt es an GTA womöglich -> Datei reparieren!
Ansonsten mal Razer, Clipprogramm ausschalten und dann prüfen ob es funktioniert! -
Das Programm Razer Synapse ggf. auch Razer Cortex verhindert den Start des Spiels , dieses einfach per Taskmanager schließen, auch wenn es im Hintergrund läuft!
Solltest du dieses Programm also haben könnte dies die Lösung sein
Diese Aussage stimmt leider nicht. Razer Synapse ist kein Problem. Wenn dann nur Razer Cortex.
-
LarsKodiak das stimmt leider nicht bei mir hängt es auch an synapse
-
LarsKodiak das stimmt leider nicht bei mir hängt es auch an synapse
Bei mir nicht. Seltsam.
-
- Offizieller Beitrag
Thompson Besteht das Problem weiterhin?
-
Ungelöst.
/close
-
Melon
25. Februar 2022 um 23:06 Hat das Thema geschlossen. -
Melon
25. Februar 2022 um 23:06 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.