Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

  • Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde damals gebannt, weil ich mit zwei Freunden von mir gespielt habe, welche auf ihren Hauptaccounts gebannt waren und somit versucht haben ihren Bann zu umgehen. Einer meiner Kollegen hatte sich einen neuen Account erstellt und der andere hat Accountsharring betrieben. Da ich von all dem wusste und es nicht gemeldet habe, wurde ich gebannt. Wir haben uns gedacht, dass die beiden fast kaum mehr eine Chance für eine Entbannung hatten, weshalb wir uns dann dachten, dass wir auf diesem Weg versuchen zu spielen. Irgendwann ist es aufgefallen und wir wurden alle gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da das nun mein zweiter permanenter Ausschluss war, ist mir umso klarer, dass man sich von solchen unnötigen Situationen fernhalten sollte. Das habe ich nun begriffen und werde es dementsprechend auch so machen. Wie ich in meinen Entbannungsanfragen zuvor geschrieben habe, werde ich mir mehrmals Gedanken darüber machen, welche Handlungen ich begehe - oder besser gesagt - ich werde gar keine Zeit mehr in solche unnötigen Taten investieren. Mir ist auch bewusst, dass es sein kann, dass das Team ein negatives Bild von mir hat. Falls ich in Zukunft wieder spielen kann, werde ich versuchen mein Bestes dafür zu geben um dieses negative Bild verschwinden zu lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in vieler Hinsichten eine Lehre für mich. An erster Stelle auf jeden Fall, dass wenn man schon eine zweite Chance bekommt, dass man diese auch vernünftig nutzen sollte. Das habe ich nicht getan und das weiß ich auch. Daraus habe ich aber gelernt und verspreche meine 100% Treue und Ehrlichkeit gegenüber allen Spielern und dem Team. Außerdem hat mir sowas auch gezeigt bzw. nur nochmal bestätigt, dass es keinen Sinn macht wenn man mit Multiaccounts spielt, denn es ist klar, dass eines Tages jeder gebannt wird. Dann stellt man sich die Frage, ob sich das für diese Zeit gelohnt hat. Ich kann nur erneut versprechen das ich, falls ich entbannt werden sollte, keinen Regelbruch mehr begehen werde. Allein der Punkt das meine vorherigen Punkte, die zu dem permanenten Ausschluss geführt haben, nur wenige Tage nach dem ich gebannt wurde abgelaufen wären, ärgert mich so sehr, dass ich aufjedenfall daraus die Lehre ziehen konnte, sowas nicht mehr zu tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie bereits gesagt ist das mein zweiter Ausschluss und ich weiß, dass das nicht gerne gesehen ist. Aber ich kann nicht mehr machen als mein Versprechen zu geben und euch zu sagen, dass ich mein Wort dieses mal halten werde. Es kann sein, dass das ganze nicht glaubwürdig rüber kommt, das sollte es aber. Ihr solltet mich meiner Meinung nach entbannen, weil ich euch gerne beweisen möchte, dass ich meinen Fehler wirklich bereut habe. Ich werde mich zusammenreißen und mich nur auf den Spielspaß von mir und den Leuten um mich rum fokussieren. Zum Schluss kann ich nur erwähnen das es mir leid tut und ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. MfG ChanitoSeYo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.