Name des gebannten Accounts: Siiqurel
Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor längerer Zeit Cheats für einen Tag geschenkt bekommen, aber benutzte sie nicht auf Vio-V, sondern nur auf sehr kleinen und unbekannten Servern, da ich die Cheats Mal ausprobieren wollte. Etwa 5-7 Monate später erzhälte ich das dann einer Person. Weitere 2 Wochen darauf konnte ich mich dann nicht einloggen, da ich für (glaube waren 2 Monate) gebannt worden bin. Ich fragte nach und mir wurde erklärt, dass ich entweder im Besitz von Cheats bin oder war. Später wurde mir die Möglichkeit gegeben über den Bann zu sprechen, wenn ich einen Beweis abgeben kann, der beweist, dass ich es nicht selber gekauft hatte. Diesen gab ich ab, bekam aber 1 Monat lang keine Antwort, worauf ich aus Wut eine Team Beschwerde mit Soundaufnahmen schickte. Aufgrund der Soundaufnahmen wurde ich dann letztendlich permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nach wie vor auf Cheats verzichten und auf keinen Fall mehr Support-Gespräche aufnehmen. Außerdem werde ich natürlich jeglichen Cheats fernbleiben und mich auch nicht zu einem kostenlosen Tag o.ä überreden lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Er war eine Lehre für mich, da ich deshalb das Regelwerk nochmal genau durchlas, um keine Regelverstöße mehr zu begehen. Dazu habe ich aus allen meinen Fehlern gelernt und bin definitiv einsichtig was die Schuld belangt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es ist schon sehr lange her, dass ich die Cheats benutzt habe und gebannt wurde. Ich hatte genug Zeit um über alles nachzudenken und bin deshalb der Meinung, dass ich nach dieser Zeit wieder entbannt werden könnte. Dazu war ich innerhalb meiner etwa 1300 Stunden Spielzeit nicht besonders auffällig und habe die meiste Zeit Spaß gehabt ohne dem Server in jeglicher Form zu schaden. Lg Siiqureli