Ich hab nen Problem mit meinem GTA V also ich versuche es halt über rockstargames launcher zu starten ganz normal ,Und wollte halt testen wie schnell sich alles startet undso Weil ich halt ne neue ssd in mein PC hineingebaut habe.Und das problem gibst es auch erst seitdem ich die neue ssd habe, Also Ich starte halt normal GTA V über Rockstargames launcher und alles läuft gut Da steht dan auch Laden... Wenn ich auf Spielen gedrückt habe und dann steht da halt 1min Laden und dann gehts auch wieder weg und dann steht da halt wieder Spielen ... Ich habe schon versucht auf youtube zu schauen wie ich das Problem lösen kann habe aber keine Lösung gefunden Habe auch irgendwas mit Ransomwareschutz oderso Probiert ging aber auch nd Dann habe ich versucht mal mein GTA komplett zu löschen und wieder zu Installieren vom PC ging auch nicht . Deswegen bin ich hier um Hilfe zu suchen
GTA V Startet garnicht
-
blxssed -
24. Januar 2022 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Rockstar Launcher geschlossen lassen und RageMP öffnen, Server beitreten und dann sollte es gehen.
-
Rockstar Launcher geschlossen lassen und RageMP öffnen, Server beitreten und dann sollte es gehen.
Mein Problem ist das gta garnicht startet zurzeit ist mir ragemp egal
-
Entschuldigung, dann habe ich mich verlesen. Hast du den Rockstar Games Launcher schon mal neu installiert? Ich hatte das Problem auch schon mal, seitdem ich von Steam umgestiegen bin.
-
Hast du denn GRA neu auf die neue SSD installiert oder nur kopiert ?
-
Entschuldigung, dann habe ich mich verlesen. Hast du den Rockstar Games Launcher schon mal neu installiert? Ich hatte das Problem auch schon mal, seitdem ich von Steam umgestiegen bin.
Hab ich schon paar mal versucht
-
Habe das Problem gelöst. Musste mein PC zurücksetzen und dann gta wieder installieren
-
Das war aber nicht die Lösung für das Problem. So dumm wie es klingen mag. Dieses Problem das du hast, ist immer wieder ein Problem mit Rockstar. Du kannst ja nicht jedes mal GTA neu installieren.
-
Das war aber nicht die Lösung für das Problem. So dumm wie es klingen mag. Dieses Problem das du hast, ist immer wieder ein Problem mit Rockstar. Du kannst ja nicht jedes mal GTA neu installieren.
bro es klappt doch jetzt , Also ist das Problem gelöst
-
- Offizieller Beitrag
Habe das Problem gelöst. Musste mein PC zurücksetzen und dann gta wieder installieren
/close
Danke an alle, die geholfen haben!
-
Melon
29. Januar 2022 um 10:48 Hat das Thema geschlossen. -
Melon
29. Januar 2022 um 10:48 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.