Entbannungsanfrage von vapezz

  • Name des gebannten Accounts: vapezz

    Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nachdem ich 2020 für Account-Sharing gebannt wurde, fing ich sofort wieder mit Vio-V an und hatte einen Haufen Spaß in der Gang "UNDEFINED". Nach mehrzähligen GW's - ohne jeglichen Probleme, kam ich eines Morgens online um auf Vio-V zu spielen. Da aber nichts los war spielte ich mit einem Kollege den ich in der Zeit meines vorherigen Banns kennengelernt hatte, um auf FiveM mit Drittanbietern zu zocken, da er mich fragte. Also stimmte ich zu und wir versauten Leuten den Spaß... Daraufhin kam ich auf Vio-V um GW's zu machen. Als ich dann am Ammunation war, wurde ich vom AntiCheat gekickt und dementsprechend zurecht für Cheating gebannt. Mehr gibts dazu nicht zusagen. War einfach verdammt BEHINDERT von mir und ich sehe meine Dummheit ein.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich niewieder Drittanbieter in jeglichem Spiel benutzen da es unnötig ist und Leuten den Spaß nimmt. Klar will man es mal ausprobieren, aber dann versucht es mit einem Kollegen der davon weiß und zustimmt anstatt "fremden" Leuten den Spaß zunehmen und unfair zu gewinnen. Unfair gewinnen ist verloren weshalb ich diese Art von Spielen seit dem Tag meines Banns nicht mehr tolleriere und Spieler die dies tun verabscheue. Ich werde wie schon getan Leuten davon abraten und meinen Job tun wenn sie anfangen Drittanbieter zu benutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt wie dumm ich war und wie vielen Leuten ich den Spaß genommen hatte. Es tut mir auch immernoch verdammt Leid und bereue es zutiefst. Ich will verdammt gerne wieder auf Vio-V spielen und Spaß mit meinen Freunden haben. Man kann garnicht beschreiben wie sehr ich daraus gelernt habe und wie sehr ich wieder auf Vio-V spielen möchte...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich unbedingt wieder auf Vio-V spielen will und mit anderen Spaß haben will. Vio-V hat bisher einfach am meisten Spaß gemacht und ich möchte wieder ein Teil der Community sein. Ich war verdammt aktiv auf dem Server und habe meist sogar bis zum Server-Restart gezockt da ich einfach so viel Spaß hatte. Man einfach nicht beschreiben wie sehr ich wieder drauf spielen möchte. Ich bitte um Entschuldigung für mein Fehlverhalten und bitte um eine 2te Chance.. LG Leon

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.