Hallo leute ich hab ein problem ich kann in mein gta einstellung die texturen nicht einstellen es bleibt immer auf niederig wenn ich es auf sehr hoch stelle starte ich das game neu und es ist wieder auf niedrig ich hab auch schon das spiel neu installiert hat trotzdem nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gta einstellung lassen sich nicht ändern
-
Price -
23. Januar 2022 um 01:15 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Um welche Einstellung handelt es sich den genau?
Nach manchen Änderungen fordert das Spiel dich ja auf sofort einen Neustart das Games durchzuführen…
Eventuell ds abgelehnt ?
-
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, leg das mal in den Nvidia Control Panel für GTA V fest. Hatte das auch mal.
-
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, leg das mal in den Nvidia Control Panel für GTA V fest. Hatte das auch mal.
wie mach ich das
-
Um welche Einstellung handelt es sich den genau?
Nach manchen Änderungen fordert das Spiel dich ja auf sofort einen Neustart das Games durchzuführen…
Eventuell ds abgelehnt ?
Nein bro ich bin ja nicht dumm bei Einstellungen texturqualität ist auf normal will das aber auf sehr hoch machen dann starte ich das game neu und trotzdem ist es dann auf normal alle anderen sachen kann ich ohne probleme einstellen
-
Moin Price ,
Hatte vor kurzem das selbe Problem. Ist recht simpel zu beheben gewesen.
Geh mal in dein Hauptverzeichnis von GTA V. Dort sollte eine datei mit dem Namen "commandline.txt" liegen. Diese verhindert ulkigerweise das ändern der Textur Qualität.
Einfach löschen und schon sollte die Einstellung wieder möglich sein.
Gruß
DoctorShepherd
-
Moin Price ,
Hatte vor kurzem das selbe Problem. Ist recht simpel zu beheben gewesen.
Geh mal in dein Hauptverzeichnis von GTA V. Dort sollte eine datei mit dem Namen "commandline.txt" liegen. Diese verhindert ulkigerweise das ändern der Textur Qualität.
Einfach löschen und schon sollte die Einstellung wieder möglich sein.
Gruß
DoctorShepherd
hat geklappt kuss
-
- Offizieller Beitrag
Price da dein Problem gelöst wurde, nehme ich mal, an, dass dieser Beitrag geschlossen werden kann, oder?
-
-
- Offizieller Beitrag
- Close -
-
Nicoplaza
23. Januar 2022 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
Nicoplaza
23. Januar 2022 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.