Inhaltsverzeichnis
Bewerbung zur Wiedereinstellung in den aktiven Dienst
Reallife-Daten
- Dominik
- 30
Ingameteil
- Name: DoctorShepherd
- Spielstunden: 2815,12 Stunden zum Zeitpunkt der Bewerbung
- Vermögen: Ca. $3 Millionen
- Nickchanges: Shepherd --> DoctorShepherd
Ingame Statistik / Übersicht
Ingame Statistik

Vio-Lebenslauf
Es war ein mal vor langer zeit, da kam ein kleiner Sheppy auf den Server. Damals als noch alles neu und frisch war hat er eine menge toller sachen ausprobiert und viel gejobbt um Geld zu verdienen. Dann kam er ins LSFD und lernte seinen inneren Autisten kennen. Hier lernte er viele neue Freunde kennen, welche ihn durch viele Jahre begleitet haben. Er arbeitete sich die Rangleiter hoch und war sogar als Chief of Operations tätig. Zwischendurch meinte der kleine Sheppy dann auch mal eine Auszeit zu brauchen. Er begab sich zum Squad "The Warriors" in welchem er von einem weisen alten Mann herzlich empfangen wurde. Auch hier hatte der kleine Sheppy viel spaß, doch Gelb war nie wirklich seine Lieblingsfarbe, weshalb er zum LSFD zurückkam. Dort verbrachte er noch eine ganze weile und hatte spaß mit seinen Kameraden in Uniform. Da der kleine Sheppy aber irgendwann genug GTA gesehen hatte, ließ er erneut alles hinter sich und brach zu neuen Abenteuern auf... Doch nun, nachdem der kleine Sheppy groß war und die Jahre anfingen an ihm zu zehren, fand er den Weg zurück. Doch wo soll er hin? Was gibt es für ihn noch? Der Entschluss war klar! Back to the roots, das soll das Motto sein. Ein Comeback wie es im Buche steht und damit einhergehend die Heimreise welche schon längst überfällig war...
Vio-V Fraktionsverlauf
Stärken und Schwächen
+ Teamfähig
+ Trinkfest
- schnell eingeschnappt
- Backfisch
Onlinezeit
- Je nach Auslastung täglich bis zu eine Stunde, am Wochenende natürlich etwas mehr.
Warum möchtest du dem LSFD beitreten?
- Will wieder nach Hause!
- Vermisse meine Chaostruppe
- Große rote Autos mit Tatütata sind einfach Beste!
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
- Mapkenntnisse
- Fraktionskenntnisse
Immernoch bester Pilot EU-West
Damit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe dass wir uns bald wieder öfter hören!
(PS: Ja, ich meinte mal wieder lustig zu sein!)
Viel Grüße vom Schleppi Sheppy und den Schlepperschwestern aus der Abstellkammer