Entbannungsanfrage von Barbie

  • Name des gebannten Accounts: Barbie

    Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Entbannung. Ich fuhr mit meiner Shotaro durch die Stadt als ich Plötzlich eingefroren wurde. Zuerst dachte ich mein Pc ist abgestürzt doch als ich im Ts gemoved wurde war es mir fast klar was los ist. ToshT und Unts0wli fragten mich was ich denke warum ich hier bin. Ich antwortete Wahrscheinlich bekomme ich eine Aufnahmepflicht oder sowas darauf meinten die beiden nur das es dafür schon zu spät ist und ich einen Permanenten Bann bekomme. Ich war sehr überrascht über diese Aussage da ich nicht gecheatet habe. Die beiden gaben mir noch Paar Tage bedenk Zeit doch nach diesen Tagen hat sich an meiner Aussage immernoch nichts geändert. Da ich nicht gecheatet habe und das auch nie machen werde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe oftmals den Fehler gemacht das ich zu Leuten aus Spaß gesagt habe das ich Cheaten würde wenn sie mich gefragt hatten dabei war mir aber nicht bewusst das sie es vielleicht nicht als Spaß sehen könnten. Das war auf jedenfall ein Fehler meiner Seite und ich werde sowas nie wieder machen. Ansonsten werde ich mich in der Zukunft wenn ich wieder entbannt bin weiterhin an die Regeln halten. Und versuche nicht auffälig zu werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mehr oder weniger eine Lehre für mich. Auf jedenfall habe ich aus meinen oben genannten Fehlern gelernt aber trotzdem ist es natürlich sehr schlecht gelaufen wie es gekommen ist. Da ich nicht gecheatet habe fällt es mir sehr schwer den Bann zu akzeptieren. Ich habe mich allerdings trotzdem damit abgefunden und bin nun schon über ein einhalb Jahre gebannt. Ich muss aber auch ehrlich sein das mir oft die Motivation gefehlt hat einen Antrag zu schreiben, da ich in meinen Augen zu Unrecht behandelt wurde. Ich nehme auch eine Aufnahmepflich auf mich da ich ja nichts zu verbergen hatte und habe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich habe sehr viel Zeit auf dem server verbracht und sehr viel neue coole Leute kennen gelernt. Und ich hatte einfach eine geile Zeit auf Vio. Ich werde mich weiterhin an die Regeln halten um einfach wieder Spaß auf dem Server zu haben. Ich vermisse auf jedenfall die Zeit. Ich hatte immer sehr viel Spaß. Ich habe nach meinem Bann natürlich auch andere Server ausprobiert aber dort bin ich nie länger als Paar Tage drauf geblieben da ich dort einfach nicht so viel Spaß hatte wie auf Vio. In meinen Augen ist und bleibt Vio einfach der beste Server für mich auf dem man Spielen kann. Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen. Ps: Gruß an Reakzy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.