Name des gebannten Accounts: dev1l
Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing damit an das ich damals 2020 in meiner Gang mit Cheats konfrontiert wurde, ohne dumm zu überlegen, nahm ich diese an und benutzte diese auch, nach kurzer Zeit erhielt ich eine Aufnahmepflicht, dachte mir nichts bei und spielte weiter, nach einem Monat wurde ich gebannt zurecht fürs Cheaten gebannt. Darauf erstellte ich Multiaccounts, um wieder Zeit auf Vio-V zu verbringen, da mir dieses so fehlte. Meinen Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen erhielt ich auch nur durch dummes geschwätze, welches ich tätigte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich an alle Regeln von Vio-V halten, ich habe mich seit meinem Bann von jeglichen Cheats ferngehalten, da mich dieser so sehr davon abgeschreckt hat. Multiaccounts werde ich FALLS ich erneut gebannt werde, mit sicherheit nicht erstellen, da dies in keiner art und weise etwas bringt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich habe mich seit dem Bann von Cheats ferngehalten und auch dass ich mit meinen Freunden nicht mehr auf Vio-V spielen konnte aufgrund einer dummen Tat, auf die Idee zu Cheaten alles auf das Spiel gesetzt habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Mittlerweile bin ich 3 Jahre registriert und würde mich über eine zweite Chance mehr als freuen. Außerdem bin ich mehr als 1 Jahr gebannt in dieser Zeit habe ich diesen Bann sehr überdacht da ich aufgrund einer dummen Entscheidung gebannt wurde auch die Multiaccounts waren nicht sehr schlau da dies nur meine Chancen entbannt zu werden verringert. Nach meinem Bann war ich auch auf vielen anderen Projekten aber keins gab mir das einzigartige Gefühl wie es auf Vio-V war, keiner dieser Server ob Groß oder Klein hatte solch ein cooles Spielsystem oder der gleichen. Grüße dev1l