Entbannungsanfrage von JAKEE

  • Name des gebannten Accounts: JAKEE

    Zeitpunkt des Banns: 31.08.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einem guten ehemaligen gebannten Kollegen meinen Account gegeben, da dieser wieder Spielen wollte. Da ich nicht mehr gespielt habe und nicht vor hatte in nächster Zeit zu spielen, habe Ich meinen Account angeboten. Der Accountsharing Bann ist 2 mal vorhanden. Der 2. Accountsharing ist dadurch entstanden, dass der Kollege dem ich meinen Account zu verfügung gestellt habe, eine entbannungsanfrage geschrieben hat. Dadurch stand ich unter Verdacht, dass ich eine Anfrage für jemand anderen geschrieben habe. Ich habe mich da nicht mehr mit befasst da wir seit dem nicht mehr geschrieben hatten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich meinen Account nicht weitergeben damit gebannte Spieler wieder spielen können. Es ist unnötig das Risiko zu tragen gebannt zu werden, nur damit andere wieder Spielen können. Zu dem Bann mit der Entbannungsanfrage kann ich nichts sagen, da ich keine Entbannungsanfrage für andere Personen geschrieben habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mich immer stets ans Regelwerk halten soll und nicht das Risiko eingehen/tragen soll, damit andere mit meinem Account spielen können. Es war unnötig und pure Zeitverschwendung, da ich jetzt ebenfalls perma bin und Entbannungsanfragen schreiben muss, um erneut spielen zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da mir der Server immer viel spaß gemacht hat. Das Gang-System auf dem Server war sehr umfangreich und ausgeprägt. Dadurch hat mir das Gangleben sehr viel Spaß gemacht. Diesen Spaß konnte ich auch keinem anderen Server reproduzieren, weshalb ich gerne wieder hier spielen möchte. Ich habe mich vorher versucht stets ans Regelwerk zu halten und hatte 0 Aktive Punkte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.