Entbannungsanfrage von JUCCI

  • Name des gebannten Accounts: JUCCI

    Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also wie gesagt vor ca.1 Jahr ging es um einen Gangwar Gebiet namens Old Motel wir als YAMAGUCHI wollten es Angreifen aber die Triaden konnten jedoch das Gebiet Angreifen und nicht wir, weil ein Spieler denen Namen ich nicht mehr Weiß mich die ganze Zeit provoziert hat Gerate ich aus der Kontrolle und ich schießt und eins der Autos von Triaden und haben mit dem Schuss jemanden Getroffen,Weil ich einen Spieler von Triaden getroffen habe bin ich direkt weggefahren und habe nicht darüber nachgedacht das ich Warn Punkte am Laufen hatte und das mich irgendein dummer Fehler wieder einen Bann kostet, weil ich auch eine Aufnahmepflicht hatte, war ich dann 2 bis 3 Tage nicht mehr auf dem Server um den Clip zu löschen.Da ich aber gebannt wurde und der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat wollte ich nicht aufgeben und machte mir einen Multiaccount um weiter hin mit Leuten zu spielen auf Vio-V jedoch wurde der Account entdeckt und habe dann einen Multiaccount Bann bekommen, jedoch hat der Bann mich nicht gestört, weil ich nur ans Vio-V spielen dachte und mir dann noch einen Account mache und ging dann mit dem Account zum LSPD, nach CA. 1 Monat auf dem Multiaccount im LSPD wurde es Langweilig und wollte wieder in eine Gang Beizutreten,Ich bin der Gang von KittySanchez beigetreten und hatte viel Spaß mit den Gangwars aber nach ca.1 bis 2 Wochen in der Gang wurde ich von Kultstar gebannt wegen Multiaccount.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, da Vio-V ein sehr ausgebauter Server ist, mit nicht wenig Leuten, wenn es doch manchmal wegen Leute wahren hatte man trotzdem Spaß auf Vio-V. Ich habe mit dem Multiaccount auch keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen, sondern wollte lediglich die Atmosphäre des Servers genießen und ein paar alte Leute wieder sehen und mit den wieder wie damals spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war sogar eine sehr große Lehre für mich, weil ich in diesen 1 Jahr sehr viel nachgedacht habe und mich jetzt auch unter Kontrolle habe. Auch nicht nur der Bann wahr eine Lehre, auch dank des Bannes habe ich herausgefunden wie manch andere Leute so normal darauf sind, was ich früher nicht gemerkt habe. Es hat mega Spaß gemacht, mit Kollegen rum zu fahren und GW’s zu machen und alles andere auf den Server.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder mal auf Vio-V spielen da ich die alle Spieler von Vio-V vermisse. Ich hatte viel Spaß mit meiner Gang auf Vio-V, weil wir die ganze Zeit aktiv wahren und uns gut verstanden haben. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß auf Vio-V deswegen hatte ich ca. 1500 Spielstunden auf dem Server. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine weitere Chance freuen. MFG JUCCI

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.