Nur das kommt mehr nd
Man hört mich nicht ingame egal wie oft ich neustarte
-
Shisuii -
5. Januar 2022 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
1. Alles schließen
2. RageMP Launcher öffnen und OBEN in die Einstellungen gehen
3. Mikrofon prüfen
Guck ob du das richtige Mikro ausgewählt hast:
->Ja: Dann wähle mal ein anderes aus und speicher und dann wähle wieder das richtige aus
->Nein: Dann das Richtige auswählen
-
Nein geht immer noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Kommt da immer noch Time out oder hört man dich einfach ned ?
-
- Offizieller Beitrag
Moin Shisuii,
hilft er Beitrag vielleicht weiter?
ThemaVoice Chat has timed out...
Mahlzeit liebe Zeitgenossen,
seit dem RAGE 1.1 Update erreichen mich mehr oder weniger immer mehr Anfragen mit folgender Fehlermeldung :
Voice Chat has timed out... Attempting to restart
Siehe hier: chat has timed out Fehlermeldung
Ich habe heute früh mal ein wenig rumprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Voicechat dann getimeoutet wird, wenn das angeschlossene Mikrofon kein Input bekommt.
Sprich, Mikrofon wird erkannt ist aber Lokal stumm geschaltet. (Überprüft im Zuge dessen…n0pe6. Februar 2021 um 08:40 -
Die Fehlermeldung bedeutet einfach nur, dass kein Input vorhanden ist. Funktioniert dein Mikro denn im Ts/DC?
In der Regel hilft es in RageMP das richtige Mikro einzustellen (wie Chris bereits schrieb) Und in den Windowseinstellungen (Siehe verlinktet Beitrag von Porsche) das richtige Mikro einzustellen. Eventuell dann einmal den Pc Neustarten und probieren.
Sollte man dich nicht hören, es steht aber auch nicht Voice Chat has timed out, gib Ingame mal /Voice ein
-
- Offizieller Beitrag
Shisuii besteht das Problem weiterhin?
-
nein alles wieder gut danke
-
- Offizieller Beitrag
#Close
-
ChrisKremer
16. Januar 2022 um 19:48 Hat das Thema geschlossen. -
ChrisKremer
16. Januar 2022 um 19:49 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.